In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
jojo machst ein go for it gor for it in die endzone
hier ist die rede von einem gfit. ich bin so gut!
geil du machst 2 go for its auf 3+ in 2/3 der fälle =)
edit:ich wusste ja immer das du einer der besten spieler bist aber bist du wircklich so gut ?!?!?
na das will ich hoffen, dass ein backdoorflush keine 66% hat.
jojo machst ein go for it gor for it in die endzone, ohne reroll, bei blizzard! das hast sogar ne weit bessere chance als beim backdoorflush
so werd ich dich heut aber auch panieren. backdoor-gobbo-lob-defense touchdown for teh win!
mwahahahahahah!
oder so...
jo für die anderen .... =)
ps: obwohl natürlich hast du recht wenn man 2 mal durch den backdoorflush nachdem man am flop all in gegangen ist weggebrunzt wird =) da hätt ich lieber BB gespielt
sei froh, wenn ich dich vom pokern abhalte. is billiger.
oida jetzt hab ich mich schon so aufs pokern gfreut....
gfrastsackerl ... ich schau wann ich komm und wennst dann ned sofort spielst schreib ich mir das Stragdingsbums :O
hah! erwischt!
sicher spiel ich, feig gibts ned!
ich bin fix im klub. komm vorbei. wennst ned kommst, schreib ich ein strafresultat.
so soll es sein ... feiger hund
mfg victor
ps: jetzt kann mich nix mehr aufhalten der sieg ist mein =)
das volk is mir blunzn!
der tabellenstand will es nicht.
der wuckal soll sich seine spp ordentlich verdienen. der dritte tackler war zuviel des guten. den hast eh nur genommen, weilst angst hast.
DAS VOLK WILL ES!!!! SPIELT GEFÄLLIGST HEUTE!!!! DAS WILL ICH SEHEN!!!!
mfg Bernd
najo gib mir noch hier im thread bescheid ... oder halt via pm
würd extra nur wegen dem BB spiel kommen!
mfg victor
morgen ist mittwoch, vermute ich mal?
schau ma mal, ob ich mich traue. aber wenn, dann sicher mit weinen. aber ich nehm dir ein taschentuch mit, zum abwischen.
Falls du dich traust!?! morgen abend zeit?!?!
wenn nicht bin ich dir nicht böse
ps:aber ohne weinen, wer weint muss dem anderen ein getränk zahlen!