hui- das weiss ich nicht mehr. Stehen aber als download noch auf der GW UK Seite. Aber sei so nett und frag mal an.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Als feuerkrieger umbauten vermutlich erlaubt (WoW Turniere), wenn du möchtest kann ich die frage mal ins interne forum stellen.
Aus welchem WD waren die (nummer?)?
mfg
martin -
Ja- wenn es da nicht die WSYSIWG Regeln gäb. Die Mehrheit der Jungs trägt nunmal leider Lasergewehre
-
Wenn es Dir um die Modell geht kannst sie ja als Feuerkrieger spielen ...
-
aso ok thx
Hab den Zitat unten net gelesen (lol)
LG -
Imperiale Soldaten die sich dem TAU Imperium angeschlossen haben...
/edit:grmpf 0wned by grimnog -
hab zwar keine ahnung von 40k würd aber meinen, dass erklärts
Traitors: Although the humans who have joined the Tau empire bear no ill-will towards
menschen die demnach für das tau sternenreich kämpfen -
-
Hallo Leute,
Mich würde interessieren ob die Tau human Auxillaries nun offiziell zugelassene Regeln sind oder nicht. Armybuilder bietet sie immer noch an und zwar mit der Begründung, dass sie seinerzeit unter Chapter approved (INI) erschienen sind und die Regeln mit dem neuen Codex nicht verändert wurden.
Ich persönlich würde mich darüber natürlich freuen, da ich seinerzeit 12 Mann umgebaut habe (war ja klar- oder?) und diese auch weiterhin gerne einsetzen würde.
Was sagen die Österreichischen Vereine (Turnierveranstalter) dazu?
lg
CF
TROOPS
The following army list entry may be taken in Tau armies, occupying one Troops choice on the Force Organisation chart.
GUE'VESA TEAM
Squad: The squad consists of 6-12 auxiliaries.
Weapons: Lasguns.
Options: Up to two auxiliaries may be equipped with a pulse rifle or a pulse carbine at +3 points per model. The team may carry EMP grenades at an additional cost of +3 points per model.
Character: One auxiliary may be upgraded to a Gue'vesa'ui at an additional cost of +10 points. The leader may buy a markerlight at an additional cost of +10 points.
SPECIAL RULES
Traitors: Although the humans who have joined the Tau empire bear no ill-will towards their former compatriots, the same can not be said of Imperial troops fighting the auxiliaries. Imperial troops will always hit a Gue'vesa on a roll of 3+ in close combat, regardless of relative Weapon Skill.