Nur so nebenbei...wir haben irgendwo schon einen Thread für Spieltermine Maflo...

Ansonsten kannst dich mal melden falls du Zeit und Lust hast deinen Werwolfchar durchzugehen und zu machen-falls du nach wie vor bei der Runde einsteigen willst.
@all: Ich würde gerne am Samstag Vormittag spielen, falls da wer Zeit hätte. Theoretisch hätte ich auch Freitag Zeit aber da möcht ich nicht nach Graz fahren. Damit wäre also die Gelegenheit da, morgen Maflos Oger zu vermöbeln. Und ja, ich hab noch deine Vamps. Liegen bei mir in der Wohnung herum.
Ich würde gerne 2250 Punkte Orks oder Bretonen spielen...wobei das mit den Orks kann ich ja eh nur gegen den Stefan spielen. Ich brauch ja seine Figuren.
Ich hab allerdings vom Clemens erfahren dass am Samstag Turnier WHFB 1250 Punkte ist. Nur kann ich mir nicht vorstellen dass drei Spiele 1250 von 9°° bis 18°° dauern...
Also hat jetzt wer Freitag oder Samstag Zeit?
EDIT: @Clemens: von wegen "Vampire spielen" ich glaub du bräuchtest Timis Figuren, oder? Falls er nichts dagegen hat kann ich sie dir gerne mal übergeben. Ach ja und wer besser spielt...ich trau mich wetten dass du im Gegensatz zu mir die Liste voll ausmaximiert hast. Also ersmal Blutdrachen Infanterie und dann auch noch Chars auf Pferd in Infanterieregimentern und solche Sachen...