Vielleicht den Prinz auf Fernkampf Umrüsten: Adler statt Greif bzw. Drache und den Seefahrerbogen statt Schwert
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
-
nicht nur der prinz sondern auch der magier ist illegal (keine 2 arcanen artefakte möglich)
vorschlag für änderung:
greif für drache(der ist bei 2000 punkten lame)
magier defensiv ausrüsten(2x bannrolle)
einmal 10 silberhelme auf 2x 5 splitten
den 10 silberhelmen eine magische standarte
drachenprinzen auf 5 runter
ellyrianische grenzreiter rein.
2 adler rein
wenn sichs ausgeht noch eine repschleuder rein. -
Drachenrüstung zählt aber nicht als magische Rüstung.
-
Der Prinz ist illegal, man darf nicht zwei magische Rüstungsgegenstände haben (Schild und Helm).
Es sind sogar drei Rüstungsgegestände: Rüstung, Schild, Helm -
Hi erstmal =)
Der Prinz ist illegal, man darf nicht zwei magische Rüstungsgegenstände haben (Schild und Helm).
Ansonsten kann man ihn sicher noch besser ausrüsten, es gibt zb. das Amulett der reinigenden Flamme, welches sehr praktisch gegen magische Geschosse ist, oder den 5+ Rettungswurf durch Phönixwächter.
Die Waffe ist mal was Neues (sonst meistens Bogen des Seefahrers), aber ist sicher nicht übel.
Magier, warum nicht. Bin aber mehr für 2 Magier =)
Warum 11 Schützen? Schiache Zahl
Die Silberhelme sind zu groß, kleine Einheiten = 5er odder 6er.
Da gehen sich schön 3 6er bzw. 4 5er Einheiten aus.
Einem Regiment würde ich das Banner von Ellyrion geben.
Drachenprinzen sind fein, allerdings gibt wiederum die Zahl Anlass zur Kritik.
Wird dir einer weggeschossen, hast kein Glied mehr, und es können trotzdem nur 5 zuhauen....
Der Rest passt.
Nun gut, ich würde sagen du ersetzt den Drachen durch einen Greif und kaufst dir eine weitere Speerschleuder.
Dann machst du 3 5er Einheiten Silberhelem und kaufst dir noch 2 Adler um die restlichen Punkte.
Dann wird deine Liste dem Titelnamen gerecht.
Bin aber trotzdem dafür, dass zumindest ein bisschen mehr Infanterie gespielt wird, aber das tut zur Zeit offenabr niemand....
lg -
So ein Drachen und Drachen prinzen sind teuer. Würde gerne gegen die Liste Spielen da das Ne Fun liste ist.
-
Wieso 10er Einheiten Silberhelme und Drachenprinzen? Besser fänd ich auch 2 Speerschleudern. Sind das wirklich schon 2005 Punkte?
-
Wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt schickt sie mir bitte
Prinz auf Drache
Drachen Rüstung
Meeresgoldklinge
Golderner Schild
Helm des Glücks
Magier der Stufe 2.
Rubin der Dämmerung
Silberstab
Magiebannende Spruchrolle
11 Bogenschützen