Hmm hab dir ne Private Naricht auf deine Frage geschikt :-).
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
Servus!
Mein Name ist Merlin, ich komme aus Hohenems, bin 17 Jahre alt/jung und fange eine Lehre als Koch an. Nun sammle ich schon seit einer geraumen Zeit Figuren von GW, begonnen hab ich mit HdR, jetzt sind es Dark Angels Space Marines.
Ich habe sehr wenig Erfahrung in der Praxis, einmal mit ein paar heranwachsenden Franzosen gespielt, und das ganze Regelwerk auswendig lernen, na ja... :tongue:
Nach ein paar Spielen würde ich das wichtigste bereits können
Dann noch eine Gute Nacht -
Hallo Frank! Ich glaube wir werden in der nächsten Zeit sowieso wieder ein Treffen planen. Ich gebe dir die Info's sobald ich näheres weiß.
-
Nähere Infos gibts zum größten Warhammerevent Österreichs unter
scmelange.at
Derzeit sind schon 94 Spieler gemeldet , daher kann ich nur eine schnelle Anmeldung empfehlen.
MfG Orga -
Moin Moin,
Wollt mich ma vorstellen bin der Frank und spiele nu scho länger Warhammer 40K und da ich anfang September nach Feldkirch/Vorarlberg ziehe wollt ich ma Fragen wie so bei euch die zock bereitschaft ist.
Meine main armee sind Blood Angels so 2000-3500 Punkte imo je nach Bau status da man seit neuem Codex Ja fast jedes Model Auseinander Rupfen kann :-(.
Tau wären auch vorhanden aber Leider nur im ungrundierten zustand.
Würde mich über antworten Freuen MfG der Frank. -
Wo gibts denn die Info's dazu?
-
Ich kann auf jedenfall mal nicht leider...aber als Schüler ist das alles nicht so leicht...
-
Würde mich freuen wenn wir bei den Salzburger Warhammerfestspielen auch einige Vorarlberger begrüßen dürften!
-
nix da .... alles was zerfleischt wird sind ihr!... mine Black Templars sind jetzt bemalt und hond a stärkeres zusammengehörigkeitsgefühl!
mfg Willi -
Meine Grey Knights vernichten alles von grünen Dummköpfen bis hin zu gefrässigen Monster.
-
Naja meine Tyras warten nur drauf mal wieder ein paar Spacies zu zerfleischen. (gea Willi
;))
-
Was nie passieren wird ; ). Leider kann ich an dem Wochenende nicht, da ich irgentwo in Ostösterreich bin^^
-
as soon as possible! .... im idealfall nächstes wochenende... da wären pfingstferien .... und damit auch ein montag mehr frei .... Holzis Orks hätten es nötig mal wieder vernichtet zu werden.....
(Ey Willi was machst du nächstes wochenende? .... Das selbe wie jedes wochenende Holzi.... ich versuche endlich mal deine Orcs zu schlagen!)
*Gg*
mfg Willi -
-
also hier die email: skull_crushers@hotmail.com
-
Jop das kennt jeder! Wir können nur hoffen das genug Vlbgler auf das Forum aufmerksam werden! Und unser Club schön wächst, damit die Warhammer Szene in Vlbg nicht kommplet ausstirbt
-
Willi, du bist schon lange dabei.
@skink
Wir müssen sowieso noch eine Club e-mail einrichten, wäre stark für hotmail -
@Willi
Jo bisch dabi
-
-
Habedehre!
Ich möchte hier mal unsern Club vorstellen.
Wir sind ein Vorarlberger Club, der vor 3 Jahren gegründet wurde (wir haben allerdings davor schon zusammen gespielt) . Wir sind leider nur zehn Leute, es gibt allerdings immer wieder Warhammerspieler die bei uns vorbeischauen. Früher haben wir uns immer beim Spieletag im Mäser getroffen. Dieser schließt allerdings in einem halben Jahr und veranstaltet keine Spieletage mehr, weshalb wir uns jetzt warscheinlich öfter Clubintern treffen werden.
Wir freuen uns immer, wenn mehr Leute uns anschließen!
lg
Holzi