Hmm hab dir ne Private Naricht auf deine Frage geschikt :-).
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
Servus!
Mein Name ist Merlin, ich komme aus Hohenems, bin 17 Jahre alt/jung und fange eine Lehre als Koch an. Nun sammle ich schon seit einer geraumen Zeit Figuren von GW, begonnen hab ich mit HdR, jetzt sind es Dark Angels Space Marines.
Ich habe sehr wenig Erfahrung in der Praxis, einmal mit ein paar heranwachsenden Franzosen gespielt, und das ganze Regelwerk auswendig lernen, na ja... :tongue:
Nach ein paar Spielen würde ich das wichtigste bereits können
Dann noch eine Gute Nacht -
Hallo Frank! Ich glaube wir werden in der nächsten Zeit sowieso wieder ein Treffen planen. Ich gebe dir die Info's sobald ich näheres weiß.
-
Nähere Infos gibts zum größten Warhammerevent Österreichs unter
scmelange.at
Derzeit sind schon 94 Spieler gemeldet , daher kann ich nur eine schnelle Anmeldung empfehlen.
MfG Orga -
Moin Moin,
Wollt mich ma vorstellen bin der Frank und spiele nu scho länger Warhammer 40K und da ich anfang September nach Feldkirch/Vorarlberg ziehe wollt ich ma Fragen wie so bei euch die zock bereitschaft ist.
Meine main armee sind Blood Angels so 2000-3500 Punkte imo je nach Bau status da man seit neuem Codex Ja fast jedes Model Auseinander Rupfen kann :-(.
Tau wären auch vorhanden aber Leider nur im ungrundierten zustand.
Würde mich über antworten Freuen MfG der Frank. -
Wo gibts denn die Info's dazu?
-
Ich kann auf jedenfall mal nicht leider...aber als Schüler ist das alles nicht so leicht...
-
Würde mich freuen wenn wir bei den Salzburger Warhammerfestspielen auch einige Vorarlberger begrüßen dürften!
-
nix da .... alles was zerfleischt wird sind ihr!... mine Black Templars sind jetzt bemalt und hond a stärkeres zusammengehörigkeitsgefühl!
mfg Willi -