Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Blizz war sowieso NIE eine Firma die auf IMBA Grafik setzte... WoW als bestes Beispiel - dafür ist es aber für einen Großteil der Community spielbar.
Diablo II war teilweise auch schon überflüssig schlecht gemacht - nur 800 x 600 mit dem Expansion und schwaches 2D aus dem sich hätte mehr machen lassen.
Und jetzt SC 2... sieht eigentlich sehr gut aus finde ich, passt zum Stil, sieht sehr sauber und abwechslungsreich aus - was sich manche mehr erwarten versteh ich nicht
Naja also ich persönlich bin froh das die Grafik mal nid so org ist weil , 90% aller spiele mit geiler Grafik sind eher zach von der Story & Gameplay ect!
Original von Antikörper
für mich sieht das ganze weniger nach einem 2er teil aus, sondern eher nach remake. die grafik haut mich eigentlich auch net vom hocker (zumindest die von den normalen screenshots).....naja, mal abwarten...!
Naja im Grunde würde ein remake ja reichen, immerhin ist Teil 1 noch sehr gut vertreten auf Lans und das selbst nach 9 Jahren.
Original von Tyrus
Lang lang drauf gewartet, und bald ist es so weit, da kommt Freude auf.
Nach dem Abspann von Warcraft 3 im schweren Modus gabs ja auch schon mal ein kleines Preview, aber von den Screenshots her, schauts mit der Grafik ned recht berauschend aus, aber vielleicht wirds ja noch besser... abwarten und Tee trinken!
MfG
Ich weiß, dass hört net hierher aber ich kann nicht wiederstehen. Bekommt man im Schweren Modus storytechnisch mehr zu sehen in WC3?
Lang lang drauf gewartet, und bald ist es so weit, da kommt Freude auf.
Nach dem Abspann von Warcraft 3 im schweren Modus gabs ja auch schon mal ein kleines Preview, aber von den Screenshots her, schauts mit der Grafik ned recht berauschend aus, aber vielleicht wirds ja noch besser... abwarten und Tee trinken!
für mich sieht das ganze weniger nach einem 2er teil aus, sondern eher nach remake. die grafik haut mich eigentlich auch net vom hocker (zumindest die von den normalen screenshots).....naja, mal abwarten...!