MMn ist der skaven warlocktechniker mit abstand am besten
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
finde die orks auch nicht schlecht....mal ehrlich gesagt da MUSS einem ja alles gefallen(mir zumindest)...ist halt wieder ein bisschen geschmackssache
lG -
Original von skink21
also die Teile sidn echt durchgehen hammergeil bemalt...wobei ich die Orks (Regiment) irgendwie misslungen finde halt von der Farbwahl her
och die orks find ich ganz nett, fantasy single war irgendwie etwas schach im vergleich zu früheren jahren. -
-
also die Teile sidn echt durchgehen hammergeil bemalt...wobei ich die Orks (Regiment) irgendwie misslungen finde halt von der Farbwahl her
-
ich glaube ab jetzt werd ich nie wieder ne figur angreifen den jedesmal wenn ihc das tue werd ich an die bilder denken und dann werd ich immer das gefühl haben eine lusche zu sein und selbst ein 6-jähriger könnt besser malen als ich
-
bei mir stellen sich jez grad arge minderwertigkeitskomplexe ein...
-
Bin jetzt auch schwer motiviert
-
war mir schon klar das des net des neueste ist..aber geht halt bis 2002 zurück...
greetz
PS: außerdem war der Link nicht für dich Trov, "ich versuch hier nur ein paar Forenluschis feinste Malkost zu bieten um ihren Tabletophorizont zu erweitern"(überheblicher hab ichs net gschafft es auszudrücken*g*)
greetz -
aaaaaaaaaaaaalt.
-