Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• zu peinlich um wahr zu sein!

"Rambo 5" Already in the Works
    CinemaBlend reports that Sylvester Stallone is already in negotiations to do a fifth "Rambo" film, even though the fourth has yet to be released. According to the site, the movie would come as part of a two-picture package deal. "Rambo V" would be one of the movies, while the other would be the Stallone written and directed film "Poe," which is supposed to start shooting this spring.

Poe is Stallone's long-gestating script about the life of disturbed writer Edgar Allan Poe. At one point Robert Downey Jr. was rumored to be his choice for the leading role, with Stallone staying behind the camera.

For "Rambo V," the rumor is that Stallone wants to use an alternative script he wrote for "Rambo IV," which involves Rambo's daughter being kidnapped by cult leaders.

The site also mentioned that the "Rambo IV" trailer will likely hit the web on Wednesday and then will appear in theaters in front of "Saw IV."

sollte ein neuerer trailer sein zu R4
    worstpreviews.com/trailer.php?id=160&item=2
  • "when you´re pushed.... killing is as easy as breathing... 8)"

einfach Kult :D

allerdings erinnert mich die Story an Rambo III, da wird auch versucht ihn anzuwerben, er will nicht, dann machen sie´s auf eigene Faust, werden gefangen..... und dann macht er´s doch........ hm....

wie auch immer, ich freu mich drauf :)

PS: "he never draws first blood.... he only fights back" :D
  • der wird 100% ab maximalst 16 freigegeben!!

Find das ganze schon so traurig dass sie den armen john wiedr auferstehen lassen, aber von stallone ne leistung. respekt dass der alte herr das alles noch so schafft.

bin ja mal gspannt wann flipper endlich neu verfilmt wird!
  • Bei diesen Gewaltszenen sieht es aus wie als hätte Takashi Miike (Itchie the Killer) Regie geführt.

Bevor ich es vergesse: Ihr glaubt doch nicht wirklich das dieser Film ab 18 erst in unsere Kinos erscheint. Schließlich kommt in der betenden Szene ein Kreuz drin vor. Der wird freigegeben ab 14 oder vielleicht ab 12 möglicherweise ab 16 von der FSK.
  • LOL..schon irgendwie peinlich...aber andererseits auch irgendwie stylish :D

hui, ja mitm Blut geizen sie nicht..... 8o

kommt euch auch vor, dass der Kopf von stallone gewachsen ist??

stimmt, allerdings war das Bild glaub ich auch ein bissl in die Länge gezogen :)

greetz
  • omg einfach nur peinlich ^^

am lächerlichsten is ja wohl die stelle mit dem gebet =) aber einen UBERSOLDATEN film brauchen die amis derzeit also wird das schon passen

alles in allem echt einfach nur peinlich und traurig :D

btw. was is der superlativ von "nobrainer"
  • Ich finds echt schade das er sich das nochmal antut :( Kann so gut wie unmöglich von der Story her stimmen (Alter etc) vorallem kann mir keiner weiss machen das keine besser trainierten Spacken bei den Ammies gibt als den armen Stallone. Rocky lies ich mir ja noch einreden aber das,.....

Lg
  • Original von Eusebio
    kommt euch auch vor, dass der Kopf von stallone gewachsen ist??

früher hatte der net so einen schädel wie a wossaschaffl :D

najo er wird halt auch ned jünger - dazu noch die ganzen aufbaupräperate ;)