Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von sia
vielleicht ich...ist eher als Lehrspiel für meinen Sohn gedacht. In Anbetracht der Tatsache dass er Woodies beginnt zu bemalen..entweder die oder Oger.
Mit Woodies meinst net rein zufällig Waldelfen ein Bekannter versucht krampfhaft seine herzugeben sind nicht viele aus der letzten Edition. Ich glaube
1 Drache
1 Reg. Bogenschützen mit komm
1Baummenschen
1 Reg. Speerträger mit Komm
1 Kriegsfalken mit Reiter.
1 Riesenadler
2 Waldläufer
6 Kampftänzer
1 Zauberer beritten
+Farben ca.25Stk +Pinsel
ca.120 Eur verhandelbar
vielleicht ich...ist eher als Lehrspiel für meinen Sohn gedacht. In Anbetracht der Tatsache dass er Woodies beginnt zu bemalen..entweder die oder Oger.
Werd beim nächsten Clubabend nur als Zuschauer dirigieren und ma mal alles in ruhe anschauen hoffe es stört nicht wenn ich dann und wann mal bei einem Tisch aufkreuze.
Mfg Roland
Zum Erklären hab heute gehört das der nächste FR. hart wird Arbeitsmässig darum kann ich nicht sagen bis wann ich komme.
Danke noch mal Meister Petz aber sobald ich was neues aufgestellt habe würd ich mich sehr auf ein Match freuen.
Stellt euch noch nicht zu sehr auf eure Armeelisten fürs First Blood ein, es wird noch ein paar Regeländerungen geben. Welche verrat ich nocht nicht aber als kleiner Tip Zwerge werden nicht betroffen sein.