Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Wie wäre es mit einem "normalen" Warhammer 40k 1750 ? ;) :P

Fantasy weckt bei mir nur reges Interesse, ist aber ein gut durchdachtes Spielsystem ... ich sollt wirklich mal wieder bei meine Tiermenschen weitermachen ^^

Edit:
    @ Beitrag unter mir:
    Seit 3 monaten so ...
  • Kann mich nur dem Martin und dem Mark anschließen - nicht umsonst hat es im Dezember eine (öffentliche) SLTAS (sprich steirische) Terminkoordination für 2007 gegeben.

Wenn du einen entsprechenden Ort hast, kann ich mir als Veranstalter natürlich auch vorstellen, diverse Turniere dort zu veranstalten, da Lang wie gesagt derzeit eher problematisch ist.

Und wenn wir schon dabei sind, habt ihr irgendwo im Citypark Platz für einen Stapel (ca. 20) Spieltischplatten? :P
  • Ich Kooperiere ja schon mit den Poserblastern (Stellen die Spielplatten)

Wenn ihr mal was im Citypark machen wollt bitte einfach melden :D

Organisation würd ich machen wenn ihr wollt (is glaub ich eh eine unbeliebte Arbeit)

mfg Grisi
  • Original von Myratel
    in Kooperation mit dem Verband

Ich glaube, das ist ein wichtiger Punkt.

Der Ultramar hat mal geschrieben - ist schon eine zeitlang her - es gibt inflationär viele Turniere...

Es ist leider keinem geholfen, wenn hundert Turniere stattfinden und keines hat regen Andrang.
  • Ich glaub wir haben in der Steiermark genug Fantasy Turniere, es werden sich natürlich Spieler finden, und wenn du es gut aufziehst wirst du auch 20 Leute zusammen bringen, aber dafür werden halt bei anderen Turnieren weniger Leute mitspielen.

Wenn du Lust am organisieren hast, wärs vielleicht besser die Sache in Kooperation mit dem Verband aufzuziehen, und das eine oder andere Turnier das bisher in Lang war (was ja in letzter Zeit nicht mehr so gut klappt) bei euch veranstalten. Dann ist Gelände sicher auch kein Problem.

lg Martin
  • na gehhh so viel hab ich ja bei den 40k turnieren auch net.

ich sag mal 10 leute solltens schon werden damit sichs auszahlt bis 14 da gehts dann auch zwecks gelände einigermaßen.

mfg grisi
  • Turniere sind immer interessant.

Wenn dus dementsprechend gut aufziehst, die 40k Turniere eine gute Resonanz zeigen, dann wird sicher interesse gegeben sein.

Die Frage ist: wie groß soll das Turnier sein?
    Mehr als 20 Leute wirst du "rein-steirisch" wohl nicht zusammenbekommen bei einem so "unwichtigen" (ich sag jetzt mal die STMS sind das einzige "wichtige" turnier wo mehr als 20 Steirer sind).
  • Benutzer-Avatarbild

Besteht Interesse an Fantasy Turnieren?

Grisi

Hab mir mal gedacht auch ein Fantasy Turnier zu Organisieren. Da ich aber noch kein brauchbares Gelände hab frag ich mal ob überhaupt genug Leute Interesse zeigen ;)

mfg Grisi