Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

• Also wenn du wirklich fast nur auf SChwarzpulfer aufbauen willst (ich sags dir., du wirst dich unbeliebt machen), dann pack einen Raketenwerfer und eine Höllenfeuersalvernkanone rein.
    Villeicht dann noch zwei Großkanonen, eine Einheit Schützenreiter und nen Mörser rein.
    Ich würde neben den Technikusse mindestens einen Banncaddy reinsteclen. Er könnte ja ein Goldmagier sein, dann passt es Fluffmäßig einigermaßen.

Solche Schlachten sind aber sehr einseitig. Entweder du hast mit den Kriegsmaschinen Glück und du schießt den Gegner zusammen, oder er kommt in den Nahkampf, dann hast du so gut wie verloren.
  • Also eine Kanonen auf jeden Fall und vieleicht eine Höllensturm-
    Raketenlafette, aber da brauchst du Glück damit du trifst. Ein paar Schützenreiter sind immer gut und bei gröseren Spielen 1 Dampfpanzer.Alternativ aber auch eine Höllenfeuer- Salvenkanone.
    Aber du brauchst auch ein paar NAhkampf Regimmenter und wenn du einen Sigmarpriester spielst dann nimm noch Falalannten mit. Und die Freischärler sind noch ein gutes Regiment aber stell einfach mal eine Liste rein dan Können wir ja sehen.
  • Benutzer-Avatarbild

Hilfe für den Aubau einer Impriums Armee

Re-Load

Ich möchte eine Impriums Armee mit dem Schwerpunkt "Scwarzpulver und verrückte Erfindunge" aufstellen, nur sind mir zur vollendung die ideen Ausgegangen. Der Grundkern sollte aus vielen Musketenschützen bestehen,
    die Helden werden aus Technicussen bestehen und für Eliteeinheite und Selteneeinheiten hatte ich noch keine Idee. Ich enötige dringend hilfe. :D

THX Re-Load