Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Zum Glück zählen Beiträge bei Quatschen und Sabbeln nicht, sonst gibt es hier aufenweise solcher Chats.
Regeltechnisch her ist das Model insofern Mist, weil man nie wirklich weiß wa es macht, was es schwer macht, es in einer Einheit zu halten und ein Kanonenschuss kann den Zwerg zu 12.5% abschießen.
Das arg bei ihm ist der Nahkampf (Oh Gtt, wo der hinschlägt wächst kein Gras mehr)
Vom Fluff her finde ich ihn schlecht, weil Gotrek unter Garantie für niemanden einen Schildträger spielt.
Ich darf leider die Regeln hier nicht posten, aber ich kann euch versichern, wenn ihr das neue White Dwarf noch nicht habt, dass der Weiße Zwerg nicht zu töten ist ... außer mit seeeeeehr viel Glück ...
naja, Zwerge sind relativ trinkfest ... und wenn ihnen das Bier ausgeht dann merken die das und gehen dann zurück in ihrer Festung ... denn ohne Bier lohnt es sich auch nicht eine Schlacht zuschlagen ...
mann mann mann !!!!!!!!!
du sollst ihnen ja nicht die rüstung von menschen geben is ja viel zu groß.
ps fällt sicher nicht auf wenn zwerge während der schlacht betrunken am boden liegen.
stimmt ... weil die Rüstung hält eh das meiste ab ... da ists auch wurscht wenn sie besoffen in der Gegend herum liegen ... wer weiß ... vielleicht treffen darum meine Zwerge bei den Schlachten so selten ...
toll ... jetzt sitzt ich im blauen Feld fest ... danke aber auch *g*
naja ... Zwerge sind halt standfest und bleiben so lange stehen bis das Bier alle wird ... was manchmal ziemlich lange dauern kann ... glücklicherweise
thx hast recht würde dazu passen.
hehehe doppel ps
ps no.1:gute nachricht ich fange höchstwarscheinlich mit den zwergen und nachtgoblins an.
2tes ps:werde depressiv wenn ich immmer im dunkelblauen feld bin.
müsstest du mir nen link mit der beschreibeung davon schicken das ich mitreden kann
hab im gebiet warhammer usw wenig ahnuung da ich selber erst ins spielen anfangen will.