Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• 0-1 Todbringer gibts in jeder Armee mit sterblichen General
    bei Archaon fällt das 0-1 weg

Ein Regiment des Nurgle verursacht Ansgt , immun gegen Gift ist es deshalb nicht und langsamer werden die Einheiten durch das Mal auch nicht.
  • =)
    Danke, dass hat mir wirklich weiter geholfen!!!
    Auch danke das du nicht direkt abweisend bist(in anderen treads ist es oft sehr unfreundlich).

Nochmals danke, werde bestimmt nochmal kontakt aufnehmen!
  • Also, folgendes zur Chaosarmee:

Wie Tura Xell bereits gesagt hat sind Krieger, Ritter, Barbarenreiter und Gargoyles/ Kreischer die Primäreinheiten deiner Armee. Dennoch solltes du zuerst entscheiden, welche "Reine" Chaosarmee du spielst, da alles von den Malen des Chaos abhängt:

1.) Ungeteiltes Chaos: Bei dieser Armee empfiehlt es sich, Archaons Horde zu nehmen, da deine Barbaren Chaosmale kriegen können, Kommandoauswahlen sind für deine Regimenter ab einer bestimmten Einheitenstärke gratis und du kanns auf den Todbringer, das mörderischste Dämonengeschütz überhaupt, zugreifen

2.) Khorne:Dies Armee ist recht resistent gegen Magie, allerdings unterliegen alle Modelle mit dem Mal des Khorne Raserei, was oft für dich selber tödlich enden kann

3.) Nurgle: Armee verursacht Angst und ist relativ imun gegen Gift, trotzdem etwas langsam

4.) Slaanesh: Diese Armee ist sehr schnell, verfügt über gute Moralattacken und ist Immun gegen Psychologie. Außerdem sind ihre Male am billigsten.

5.) Tzeentch: Die Magiearmee schlechthin, Generäle kannst du zu stufe 4 Magiern aufrüsten, verfügen uber die coolsten Zaubersprüche (Violettes Feuer des Tzeentch kann ein Charaktermodell, das seinen Mw Test versemmelt, auf der stelle ausschalten), allerdings sind die Male am teuersten. Tzeentch Armeen sind sehr klein.

Also, das war mal so ein Überblick. Die Frage mit der Armeegröße ist schwer zu beantworten, ich kann dir aber sagen, dass dein Gegner/Opfer dir meistens Zahlenmäßig überlegen sein wird.

Als Kern für die Armee empfehle ich ein Modell auf einem Dämonischen Reittier,ein bis zwei unberittene Helden, mindestens 24 Chaoskrieger und 32 Barbaren, dann noch 10 Chaosritter und 10 bis 15 Barbarenreiter. Das wär der Kern, mit dem du experimentieren kannst.

Hoffe, ich konnte dir soweit helfen, wenn du fragen hast( auch was das Bemalen der Armee angeht) kannst dich gern an mich wenden.
  • 1.) Glaube nicht, dass dir jetzt wer eine Armeeliste postet. Soviel Mühe muss man sich schon selbst machen.

2.) Krieger oder Ritter sind immer ein solides Zentrum. Kommt darauf an ob du lieber in großen Blöcken oder mit vielen schnellen Einheit spielen willst.

3.) Auf jeden Fall sind Gargoyles und Kreischer sehr gut um gegnerische Kriegmaschienen auszuschalten.

4.) Barbarenreiter sind gut in den Flanken. Sie sind nicht sehr teuer, wenn sie mit Flegel ausgerüstet sind, kann sich der Gegner nicht leisten, sie zu ignorieren.

5.) Willst du reine Horde oder auch mit Tiermenschen spielen?
  • Hi, würde gerne ne Armee des Ungeteilten Chaos aufbauen.
    Meine Frage:Wie groß sollte die Armee sein und welche einheiten würdet ihr mir am anfang raten? ?(
    Ich bedanke mich jetzt schon für die Ratschläge!!! :)