Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hm ... da hast du recht, ... acuh wenns meiner Meinung nur daran liegt das ihm die Glatze nicht passt ... es soll ja so Menschen geben.
Aber, Timothy Olyphant hat mich scho gestern überrascht als Bruce Willis Gegenspieler in Die Hard 4 ... ich mein okay, er war kein Gruber, weder Hans noch Simon ... aber ich hab es mir schlimmer vorgestellt. Daher warte ich mit dem Vernichtungsurteil noch ein wenig.
Und der Trailer ansich, muss sagen er weiß zu gefallen.
oder eben David Bateson der hitman auch seine stimme gegeben hat und dem der charakter nach empfunden wurde
gibt auch ne petition im netz wo fans ihn als schauspieler durchrbingen wollen/wollten aber nach dem der dreh schon begonnen hat ist es leider nicht mehr zu ändern
Also mein Favorit für den Hitman wäre der Typ von Transporter gewesen. Der strahlt irgendwie die benötigte Professionalität aus die man braucht für nen Profikiller.
Jo i bin auch net ganz zufrieden mit der Wahl des Hauptdarstellers, ... da wäre mir Vin Diesel ehrlich gesagt lieber gewesen, da ich mich an dessen Hackfresse mitlerweile gewöhnt hatte.
Der herr hier ist Timothy Olyphant ... und ist eigentlich bei mir langsam sehr beliebt. Seines zeichens Hauptdarsteller einer besten Serien die seid langem drüben gibt, Deadwood:
Der Herr rechts neben Wild Bill ist der Herr oben der gerne Menschen tötet ... aber wie gesagt da hätte es sicher bessere Darsteller gegeben um Agent 47 zu spielen.
wunder oh wunder das spiel is die vorlage
bin ja froh das es doch nicht vin diesel geworden ist dennoch ganz zufrieden bin ich mit der hauptdarsteller wahl nicht
The hunter becomes the hunted when 47 gets caught up in a political takeover. Both Interpol and the Russian military chase the Hitman across Eastern Europe as he tries to find out who set him up and why they're trying to take him out of the game. But the greatest threat to 47's survival may be the stirrings of his conscience and the unfamiliar emotions aroused in him by a beautiful, damaged girl?