Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• kA was da los ist ich hab jetzt schon von 2 leuten nen key bekommen und die haben nicht funktioniert, habe sogar an den support geschrieben und gefragt ob ich irgendwas falsch mache doch leider mach ich alles richtig ,... ;(
  • nö ich mein nicht den acc key ich mein den gäste key mit dem man 7 tage lang spielen kann der bei jeder vollversion dabei ist um wem anden zu ermöglichen das spiel zu testen.
    das mir nie wer seinen acc geben würde will ich doch hoffen denn das wäre nicht sehr klug ^^
  • dir is schon klar dass das niemand tun wird..weil..naja...also..du kannst dann quasi alles machen

von harmlosen sachen wie chars löschen bis hin zu pw ändern..also glaub ich nicht das dir jemand den key geben wird, es sei denn er kennt dich und vertraut dir
  • Benutzer-Avatarbild

HdrO würds gern testen.

Morkai

Hallo ich hab mir auf so ner seite den client von herr der ringe online runter geladen und jetzt würde ich noch zum testen des spiels nen test key brauchen, da hab ich mir gedacht das ihr hier vielleicht bissal netter seid als die andern in den herr der ringe foren die habe alle nur gemeine sachen auf meine frage gepostet ^^
    bitte schikt mir wer denTest key der sich das game gekauft hat würd mich sehr freun.