Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Ich geh jetzt mal von Gozilla Listen aus.

3 (besser 6 in 3 Einheiten) Landspeeder mit Stukas + 2 Predatoren (Laser +schwere Bolter) sind mal eine gute Basis.

Wenn es gegen gemischte Tyras geht :
    Dazu Boltertrupps mit Doppelplasma oder Doppelmelter und E-Fäustling.

Niemals den Bolter unterschätzen ! Solange der Gegner keine W8 hat kann er Schaden bekommen...
  • Zoantrophen werden weggeboltert ;)

Gegen Carnis habe ich es meistens so gerne :
    8 SM mit Melter und chef mit e-fist und HB:
    Bis er herkommt mit seinen 6" wird er angeboltert (verliert~2 Leben), sobald er nah genug ist, drauf Meltern und BP com Chef (oder auch Plasmap.) danach CC und Chef mit E-Faust schlägt ihn tot ...

Bin ich froh, dass ich Mentales Duell bei den Eldar habe ;)
  • billig und willig kannst du den carnifex mit scouts raks killen

kosten wenig und sind auch nachher noch vielseitig einsetzbar

p.s.: lascanone gegen tyras? unnötig wenn man auch billiger nen rak dafür haben kann, weil der auch noch frag geschosse abschießen kann gegen die kleinen und für die großen viecher gilt sowieso nicht instant death...
  • ignorieren (meist nur 6 Zoll bewegung) oder mit den vorher genannten methoden einäschern.
    was auch immer gut hilft (punktemässig aber ein arsch voll punkte^^): ordenspriester mit e-klauen und 10 sturmterminatoren mit e-klauen und den termis rasender angriff (5 attacken S4, I5 und 40 attacken S5, I5 + bei allen treffer- und verwundungswürfe wiederholen) sollten bei W7 + W8 ca. 10, bei W5 ca. 24 und bei W6 ca. 16 (ausgehend von KG4) LP-Verlust sein^^

ok, kostet zwar 300 punkte aber das is es wert^^

PS: natürlich ist das ganze nur realistisch wenn die termis ohne verluste in den nahkampf kommen

PPS: und wenn nix mehr hilft, gibts noch immer LK
  • Benutzer-Avatarbild

Was tun als SM gegen Monster ?

Skavengarf

Hi !
    Ja man könnte eigentlich meinen im 41. Jahrtausend gäbe es genug, womit man große, böse, sabbernde Viecher abknallen kann - die Rede ist hier von monströsen Kreaturen ;)

Ja ich hab aber als SM noch nicht wirklich eine gute Truppen und Waffenkombination gefunden, womit ich mich solcher Viecher relativ zuverlässig entledigen kann.
    Der Knackpunkt ist hier ben der meist hohe W des Viechs kombiniert mit einem 3+ bis 2+ Rüsytungswurf plus 4 bis 6 LP die man mal wegschießen muss.
    Könnt ihr mir ein paar Tipps dazu geben was ganz gut gegen solche Viecher hilft ?
    mfg
    Skavengarf