In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
muhahaha.
wie wärs mal mit suchen (nach vollversion mit Cräägg) ^^, oder demo upgraden?? das kostet dich nichts ausser gute nerven und einen sehr guten antivirus protector....naja vielleicht sollest es doch kaufen
erklär das einem 16 jährigem
Dann hast du den Sinn von Demos nicht ganz verstanden ;-).
ich weiss das klingt jetzt sehr geizig aber wenn ich schon was gratis bekomme dann will ich auch nichts mehr sp?eter dafçr zahlen!
two thumbs up für fraps
wenn du schon so ein schmarotzer bist, dann stückel dir halt die 30 sekunden clips zusammen. du glaubst gar nicht wie viele das machen
Oder noch besser kaufen und die Entwickler unterstützen =)
für leistung zu bezahlen wäre ja falsch oder wie?
fraps filt aber leider nur 30 sekundenin der kostenlosen version
Ich bin auch auf der Suche Nach einem Film program für games finde aber keines was länger als 1 minute filmen kann!
funktioniert leider nicht richtig... das aufgenomme bild schiebt sich immer hin und her
hi, kennt jemand ein programm dass mir ein fenster aufnimmt?
also sagen wir ich spiel eine heartspartie und will nur dass das heartsfenster aufgenommen wird... welches programm braucht man hierfür???
danke