Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• @Trovarion
    Den Tipp mit der Kleidung werde ich mir zu Herzen nehmen und das beim nächsten Mal veruschen etwas realistischer hinzubekommen. Welche Modelliermasse würdest Du für so ein Kleidungsstück verwenden? Ich habe es mit Green Stuff schon an einem anderen Gor versucht, nur konnte ich mit GS den Rock nicht so dünn machen, wie mit Brown Stuff.

@Mohya
    Ich hoffe durch die Bemalung einiges noch verbessern zu können ;) (kein sehr gutes Foto, aber ich bin nicht in der Lage bessere zu machen. Ich hoffe man erkennt etwas).

Das ist der Masterplan für den Kilt. Ich überlege das Muster auch auf die Schärper zu übertragen, sodass es wie ein Kleidungsstück aussieht, ähnlich wie in Medieval II.

@firstruleoffightclub
    Der "Kilt" (was das ursprünglich darstellen sollte, aber ich kann die Falten einfach noch nicht modellieren, da muss ich noch ein bisschen üben ;)) sieht tatsächlich etwas enganliegend aus. Ich wollte bei diesem Gor veruschen den Stoff etwas dünner zu machen, da ich schon an einem anderen Gor das mit GS getestet habe und dort der Kilt relativ viel Volumen aufwies. Bin noch am Anfang, was modellieren von größeren Sachen angeht :).

@Skink21
    Kilt und Schärpe müssen sein :P. Hat bei mir thementechnischen Hintergrund :).
  • dass beide hände auf der selben höhe sind, sieht irgendwie ein bisschen unstylisch aus, aber ansonsten *daumen hoch*
    bin gespannt, wie sich der mit farbe guckt.
  • Hier zwei Bilder meines Wargor Umbaus auf Basis eines normalen Wald- und Wiesengors. Ist mein 1. wirklich "gröberer" Umbau mit Umpositionierung und verschiedenen Modelliermassen.

Das Claymore ist komplett selbstgeschnitzt aus Plasticard und der kopf in der linken Hand ist ein umgeschnitzter Spacewolves Kopf.

Ich hoffe er gefällt. Bis er Farbe hat wird es zwar noch etwas dauern, aber es wird passieren ;).