Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich habe heute mit ihm gesprochen, wir sind draufgekommen, dass wir 2006 bei der WOW 40K Meisterschaft gegeneinander gespielt haben. Also, ich hätte ihn nicht gleich wiedererkannt ...
Ja, er schaut nicht so oft vorbei hier, sagt er. Und T3 ist auch schon bissl her. Leider ist er verhindert und kann nicht zu unserem Turnier in 2 Wochen kommen.
War lustig heute. Schaue sicher wieder dort vorbei
Du kannst den Andi (Storemanager und Hardcore Hobbyist seit vielen Jahren) auch direkt mittels Ping an <a href="http://www.diefestung.com/forum/index.php/User/5363-Kelschan68/">@Kelschan68</a> (sofern ich mich jetzt…
Um 3:30 zu antworten, verdient echt meinen Respekt
So, auch für den Fall, dass ich mich komplett lächerlich mache - was ist ein "Ping"?
Edit: Bei der Steirischen 40K Meisterschaft konnte ich Andi zumindest kurz kennenlernen. Für mehr hat es leider nicht gereicht ...
Wenn jemand einen Thread noch nicht folgt, kannst du über die Forensoftware denjenigen direkt mittels @NAMEN andchteiben und ihn auf einen bestimmten Post aufmerksam machen.
Schreibe ich zB @Tielner, dann solltest du eine Benachrichtigung bekommen, dass du in einem Beitrag erwähnt wurdest.
Fairerweise muss man aber sagen, dass ich leider kA habe wie oft der Andi derzeit ins Forum schaut
Du kannst den Andi (Storemanager und Hardcore Hobbyist seit vielen Jahren) auch direkt mittels Ping an <a href="http://www.diefestung.com/forum/index.php/User/5363-Kelschan68/">@Kelschan68</a> (sofern ich mich jetzt…
Um 3:30 zu antworten, verdient echt meinen Respekt
So, auch für den Fall, dass ich mich komplett lächerlich mache - was ist ein "Ping"?
Edit: Bei der Steirischen 40K Meisterschaft konnte ich Andi zumindest kurz kennenlernen. Für mehr hat es leider nicht gereicht ...
GW Laden in Graz ...
Kann jemand hier bitte die Öffnungszeiten posten?
Vielen Dank im voraus,
Du kannst den Andi (Storemanager und Hardcore Hobbyist seit vielen Jahren) auch direkt mittels Ping an @Kelschan68 (sofern ich mich jetzt nicht täusche) erreichen
das geilste an der frau ist....sie malt selber miniaturen an...harhar^^
und ich hab bei ihr in leoben damals meiner ersten farben gekauft...*nostalgisch bin*
war vor ein paar tagen dort....gefällt mir echt gut das geschäft
relativ große auswahl, gute und...hehe....attraktive bedienung und es gibt auch nen großen breich zum spielen...nur eins hat mich gestört...die hatten kein chaos black mehr gehabt^^....naja....
Der Shop war bis vor 3 Wochen noch in Leoben! Nun is er nach Graz gezogen samt Geschäft! Er hat wirklich gutes Sortiment zur Verfügung aber er selbst naja nehmt euch in acht der iss a bissl komisch
Oh mann so lange war ich schon nicht mehr in Graz das es die ganzen Händler nicht mehr gibt bei denen ich vorher eingekauft habe, aber Seiersberg ist ein guter Tipp vor allem wenn Frauchen einkaufen geht