Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 26

• Unsere Mannschaft hat schöne rote Trikots,
    das ist aber schon das allerbeste an dem Team.
    Die werden nächstes Jahr sowas von zerlegt werden,
    wie kein Veranstalter je zuvor.

Und ich hab da hinter dem Tor ein Transparent gelesen :
    Wir haben ein Recht dabei zu sein!

Ich weiß nicht.
    Da war kein Wille, und wenn Du gegen Schottland 0:1 hinten bist in der 80 Minute und die schieben sich den Ball 5 Minuten in der Abwehr hin und her ohne das einer hingeht von den österreichern das ist echt frustrierend.
  • Original von grossa grüna
    Danke, danke! Ich weiß, ich sollte professioneller Spieler werden

ich glaub dafür ist die welt noch nicht bereit :rolleyes:

wenn die Welt einen Kienast und einen Haas verträgt, dann wohl auch ihn, oder ;) ?

@ ibrox ... wieso ? Das Hütteldorfer Xindl hat überhaupt nichts getan ... eher ein paar Ultras ;)

meine größte Hoffnung war ja die Nationalfrauschaft, aber die scheitert leider an Frankreich und England.
  • ihr nehmts das alles viel zu ernst, mal gewinnt man (als gegner vom öfb-team ) mal verliert man (öfb-team) so ist das leben. als liebhaber des schottischen fussballs kann ich mit den 1:0 für die tartan army gut leben da eine sympatische mannschaft gewonnen, und die öfb auswahl nicht ein debakel kassiert hat. was will man mehr ;)

was das hütteldorfer g'sindl gestern fabriziert hat war abartig X(
  • ...ich kann nur noch sagen: Gut dass ich mir diesen graus nur 3x bei der EM anschaun muss! Das wird ja immer schlechter, eigentlich hatte ich mir irgendwann eine Steigerung erwartet, aber das 8o ist nur noch eine FRECHHEIT! keiner im ganzen Team ist würdig uns bei der EM zu vertreten, da sollte man lieber unser U19 spielen lassen.

@"Fan"(LOL darf man die so nennen)-Verhalten: Ich war und bin auch sehr betrübt gewesen darüber, wie und warum sich der Ivanschitz damals von Rapid verabschiedet hat, das war einfach nicht ganz Astrein in meine Augen, ABER: ich hab damals schon gesagt für die angeblichen 4,5 mille die Salzburg für ihn ausgespuckt hat, hätte ich ihn auch persönlich nach Salzburg gefahren :tongue: und damit war die Sache für mich erledigt ... für manche aber anscheinend nicht ... traurig :(

@mace: HEY SUPER TIPP, DAMIT SOLLTEST INS WETTBÜRO GEHEN *LOL*

mfg Bernd
  • selbst unsere deutschen nachbarn verkneifen sich schon die häme. habe erst heute früh im "kicker online" gelesen was so gelaufen ist....die titeln da "team austria mit luft nach oben", netter hätten sie es nicht ausdrücken können.
    einfach nur traurig, wobei mich der scheiss den sogenannte "fans" aufführen" mehr berührt als ein 0:1 gegen die Schotten.

cheers
    tom
  • Original von warpspider
    Sehen wir den Tatsachen ins Auge mit dem österreichischen Fussball geht es bergab.

da musst inzwischen schon ein Loch graben, dasses noch weiter runter gehen kann :D
  • Was ????

Ich traute meinen Augen nicht: Österreich verliert ???

Naja, wenigstens wissen wir jetzt wie das ist, auch einmal ein Spiel zu verlieren.
    ;)

Ich finde das Ausbuhen von einigen Leuten "nur" aufgrund eines Wechsels zu Ungusteln nicht fair und gut. Noch einmal weniger, wenn es im Nationalteam ist.
    mfg
  • Original von daskleinsch
    Hy

ich wollte euch mal alle fragen wie ihr die Aktionen gegen Ivanschitz fandet? Kann zwar sein, dass er als ein "verräter" gilt, doch deswegen muss man ihn nicht gleich auspfeifen und beschimpfen! Hab heut "Krieg der Knöpfe" gesehen,.... da sieht man was mit verrätern gemacht werden sol*gg*(nicht ernst gemeint :D)

gehirnamputierte halt...
  • Benutzer-Avatarbild

daskleinsch

Hy

ich wollte euch mal alle fragen wie ihr die Aktionen gegen Ivanschitz fandet? Kann zwar sein, dass er als ein "verräter" gilt, doch deswegen muss man ihn nicht gleich auspfeifen und beschimpfen! Hab heut "Krieg der Knöpfe" gesehen,.... da sieht man was mit verrätern gemacht werden sol*gg*(nicht ernst gemeint :D)

lg daskleinsch

ps: das Spiel war soo schlecht (aus sicht von Österreich) Schottland hat verdient gewonnen!