Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 32

• Auf der Mariahilfer Str Höhe Westbahnhof gibt es einen GW ...

Spielen? Türlich, aber nicht im GW ... lieber nen eigenen Spieltisch schaffen und Gelände improvisieren bzw selberbasteln --> hast auf Dauer mehr davon.
  • werd den Druid dazu animieren vorbeizuschauen und das mit einer nichtlamen Aufstellung - wir wollen ja den "Nachwuchs" nicht abschrecken *gg*

@Moria

naja zZ sinds bei 700P. etwa 68 Modelle und das ohne rohe Gewalt *gg*
  • Spitze! Bin schon gespannt auf die etwas andere Moria Armee. Kommt Druid auch?

Wie gesagt der Klubabend findet im Zinnfigurenmuseum Katzelsdorf statt. Infos hier -> zinnfigurenwelt-katzelsdorf.at

Zinnfigurenwelt Katzelsdorf
    Hauptstraße 69
    2801 Katzelsdorf/Leitha

Liegt auf der Hauptstraße und ist gut beschildert. Es gibt dort einen Parkplatz. Ich glaub in ganz Katzelsdorf braucht man weder Parkuhr oder Parkschein :).
  • Nagut

Dann werde ich halt eine ganz einfach gestaffelte Gondorarmee mitnehmen und eine etwas andere Moriavariante *gg*

Anfahrtsplan bzw Adresse wäre noch schön, weil ich werd wahrscheinlich mit Navigationsgerät runterfahren.

Wie sieht es mit der Parksituation unten aus? Reicht ne Parkuhr oder gibt es nen Automaten dort?
  • Wäre super wenn ihr auch vorbeischaut. Die Location ist auch sehr sehenswert. Man spielt inmitten von 70.000 Zinnfiguren.

Punkte haben wir mal 700 vereinbart. Ich nehme eine Gute und eine Böse Armee mit. Wenn möglich nimm auch zwei mit dann sind wir flexibel.
  • vielleicht kann ich den Druid_Dhubh dazu begeistern, dass wir am 6. Juli vorbeischauen ...

Punktegröße der Armeen wäre schön und gegen was wollt ihr spielen? Könnte Gondor, Numenor und Moria anbieten
  • 1, wieviele Punkte pro Armee ...

700 Punkte

2, sollen die Armeen angemalt sein...

Nein, müssen sie nicht. Aber es müssen alle Modelle WYSIWYG sein.

3, welche szenarios werden gespielt...

Beim letzten mal wollten wir folgende spielen: Alleinherrschaft , In der Tiefe der Nacht, Wettstreit der Helden und Erbeutet denSchatz.

Auf hdr-tabletop.de findet aber aktuell gerade eine Diskussion zum Thema Turnierstandards statt. Wenn da etwas gescheites rauskommt würde ich die auch für unser Tunrnier verwenden.
  • hoffentlich hab ich da zeit ^^

ein paar kleine fragen zum turnier hätt ich noch...

1, wieviele Punkte pro Armee ...
    2, sollen die Armeen angemalt sein...
    3, welche szenarios werden gespielt...
  • Klar kommen ich auch nach Wien.

Aber vorher gibt es noch einen Klubabend in Katzelsdorf. Und zwar am 6. Juli. Also wer Lust auf HdR hat schaue bitte dort vorbei. Werde den Termin aber auch noch im WOW NÖ Bereich ankündigen.

Weiters sollte ihr euch auch den 1. September freihalten. Wahrscheinlich findet an diesem Termin ein HdR Turnier in Wien statt.
  • Benutzer-Avatarbild

daskleinsch

nach dem Sommer bin ich auch ein Wiener HdR spieler :D muss nur noch meine Armee fertig bemalen und eine Liste schreiben.

lg daskleinsch