Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hehe, der Earthborn ist aber alles andere als ein Mauler
Der rockt so richtig derbst! Hab den heute auch bekommen und direkt mal auf den Maltisch gestellt. Geht doch nix über einen Mauler Umbau und einen Earthborn Finish Move.
Hum, ja dann bleibt dir wohl nix als dir den DTM Extreme zu bestellen oder aber 2 gleiche Modelle aufzustellen oder aber irgendwen fragen, ob er dir den DTM umbaut.
Danke für den Tipp, aber beim Umbauen bin i extrem unsportlich. Das höchste der Gefühle is statt einem Schwert einem Kämpfer ein Hackl zu geben, aber für mehr hab i ned die Geduld mit dem verschi****en Green Stuff
Baust du dir deinen Mauler einfach um?
Muss nichts aufwendiges sein, wenn du es net so gut kannst oder keine Lust hast oder was immer.
Einfach den Torso anheben und fertig ist die Grütze. Ansonsten gibt es noch ein paar Möglichkeiten den Umzubauen.
Mir persönlich gefällt die Mini total gut, aber die Pose stinkt mir. Man kann aus dem Mauler aber ne Menge rausholen.
Den Blitzer umzubauen kannste knicken, wenn du net ewig feilen und dann den halben Oberkörper nachmodellieren willst. Die Idee mit dem Blitzer der das Pyg ASS frisst, rockt aber und lässt sich relativ einfach umsetzen.
Da ich 2 der Dinger einsetzen möchte, wärs fein nicht 2x das gleiche Modell zu haben. Die Pose is ja eh der Wahnsinn, aber wenn 2 die gleiche haben is mir das zu viel Wahnsinn
Also postet bitte hier links mit Alternativmodellen. I hab leider keine ansprechenden gefunden bis jetzt.