Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Ich habs gestern in das Klubinterne Forum von uns reingestellt und bis jetzt habe ich 2 die mitfahren wollen und wenn der Heinz Zeit hat, hätten wir auch ein Auto zur Verfügung ;)

Sobald ich näheres weiß bekommst du genaueres, Jan ;)

lg
  • Das wär sicher lustig. Markus und ich waren die letzten drei Jahre ja auch schon unten- da kennen wir uns wenigstens ein bisschen aus.

Sagts mal bescheid wer mit was für einem Auto fahren würd. Ich versuch den Oktavia Kombi von meinem Vater zu organisieren- zwar erst von Villach weg aber 5 Leute samt Gepäck könnt ma da reinquetschen.
  • Eventl. wird unsere Partie auch fahren, letztes Jahr wurde es ja nichts :(
    Ich frag mal die Leobner Runde, aber 3-4 Leute würde ich mir schon vorstellen, dass sie Lust hätten ;)

Wäre lässig wenn wir uns da zusammenreden könnten ;)

@Heinz, dein English Unterricht sollte net umsonst sein *hehe*
  • Freut mich- Vielleicht haben wir bis dahin alle Daten für die Austrian Open bereit und können in Zagreb ein wenig Werbung machen. Ich überleg auch einen Tag früher runter zu fahren und am Vorabend ein, zwie Bier zu kippen und Zagreb ein wenig anzuschauen.
  • Benutzer-Avatarbild

Turnier in Zagreb

Cannonfodder

Wie manche vielleicht im Events Bereich gelesen haben organisiert er UMS AGRam auch heuer wieder ein 40k, LotR und Confrontation Turnier. Ich für meinen Teil werde wieder dorthin anreisen und einen Zwischenstop in Villach einlegen. Fahrtzeit nach VIllach sind 3,5 Stunden. Von dort nach Zaggreb sinds nochmal 2 h.

Gibt es sonst noch jemanden der sich überlegt auch hinzufahren? (Turnier und Übernachtung wird vom Organisator gezahlt)

lg

CF