ja noch besser:) aber wie gesagt,zug ist auch kein problem!!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
ich red mal mitm Markus wie es mit seinem Urlaub ausschaut. Wenn er am Vortag fährt könnt ich mir vorstellen, dass es kein Problem wär dich in Wien einzusammeln.
-
ja jan ich würd mich da gern bei dir anschließen:) zug bis villach ist ja kein problem:)
-
Ich habs gestern in das Klubinterne Forum von uns reingestellt und bis jetzt habe ich 2 die mitfahren wollen und wenn der Heinz Zeit hat, hätten wir auch ein Auto zur Verfügung
Sobald ich näheres weiß bekommst du genaueres, Jan
lg -
Das wär sicher lustig. Markus und ich waren die letzten drei Jahre ja auch schon unten- da kennen wir uns wenigstens ein bisschen aus.
Sagts mal bescheid wer mit was für einem Auto fahren würd. Ich versuch den Oktavia Kombi von meinem Vater zu organisieren- zwar erst von Villach weg aber 5 Leute samt Gepäck könnt ma da reinquetschen. -
Eventl. wird unsere Partie auch fahren, letztes Jahr wurde es ja nichts
Ich frag mal die Leobner Runde, aber 3-4 Leute würde ich mir schon vorstellen, dass sie Lust hätten
Wäre lässig wenn wir uns da zusammenreden könnten
@Heinz, dein English Unterricht sollte net umsonst sein *hehe* -
gerne gerne,bin dabei:)
-
Freut mich- Vielleicht haben wir bis dahin alle Daten für die Austrian Open bereit und können in Zagreb ein wenig Werbung machen. Ich überleg auch einen Tag früher runter zu fahren und am Vorabend ein, zwie Bier zu kippen und Zagreb ein wenig anzuschauen.
-
*meld*
-
Wie manche vielleicht im Events Bereich gelesen haben organisiert er UMS AGRam auch heuer wieder ein 40k, LotR und Confrontation Turnier. Ich für meinen Teil werde wieder dorthin anreisen und einen Zwischenstop in Villach einlegen. Fahrtzeit nach VIllach sind 3,5 Stunden. Von dort nach Zaggreb sinds nochmal 2 h.
Gibt es sonst noch jemanden der sich überlegt auch hinzufahren? (Turnier und Übernachtung wird vom Organisator gezahlt)
lg
CF