Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 23

• @Teclis
    da muss sich dein gegner aber auch ziemlich ungeschickt angstellt haben,
    oder hattest du die ganze zeit initative????

@der kleinsch
    ich würd die speerschleuder am anfang weglassen...
  • Benutzer-Avatarbild

daskleinsch

Am Anfang werd ich mal das (ab) kaufen:

+Boromir d. weißen Turmes
    +1 Speerschleudern (inkl. Besatzung)
    +1 Standartenträger
    +1 Hauptmänner von Minas Tirith
    +30 Krieger von Gondor
    +6 Wachen der Veste
  • Original von kelto
    Ja hat er K7 Und 3 Shicksal und 3 Willenskraft.

und kostet 175P, die er nie reinholen wird.
    Ein Bekannter hat ihn mal getestet, bei 500P kannst du ihn vergessen, ich hab ihn regelmäßig mit einem Soldaten gefüttert und die Helden von ihm ferngehalten, am Ende war seine Armee auf ein Viertel dezimiert und plopp.
    Ab 700P ok, aber darunter würde ich sagen ein klares Nein.
    Ich würde beim Armeeaufbau nicht mit den "fetten Helden" beginnen, sondern lieber mehrere "Kleine" wählen.
    Es gibt Helden die kosten pervers wenig für das was sie können (Gimli, Legolas...), aber auch Helden die wirklich ihren Fertigkeiten entprechend kosten.
    Ich würde mich aber von diesen 150P+ Brocken vorerst abwenden und versuchen eine Armee um ein paar Helden aufzubauen, 2-3 kann man nicht so leicht ausblocken wie ein "Monsterheld", der zwar rockt, aber halt auch nicht 10 Leute pro Runde töten wird, wahrscheinlich kaum mehr als einen, wenn man es als Gegner geschickt macht....
  • aber ja da hast zb schon ein paar vorschläge wie du deine armee aufbauen kannst!

nur musst bei boromir halt aufpassen weil er hat keine willenskraft und keine schicksalspunkte!

hmm wenn dann so ein kleiner witchking oder ringwraith auftaucht dann kannst leciht blöd aussschauen aber das muss man halt dann durch was anderes kompensieren!

lg has :tongue:
  • @neue figuren
    es kommen unter anderem die lehenskriegr die gar nicht so schlecht ausschauen(auf last alliance, gibts schon bilder), und die krieger von ghan buri ghan
  • Also ich würde als erstes eine Box Krieger und ein Komando Blister kaufen.
    Dann kanst du dich entscheiden ob du den Trolltöter Boromir mit Bana oder Faramir als Anfürher der Ritter kaufst wenn dan solltest du die Ritter gleich
    mit kaufen da er für sie ein guter Anführer ist. Ein paar Waldläufer würden dan noch die benötigte schußgraft sein.
  • ja im august als quasi unterstützung der 2 neuen bücher die auch rauskommen, gondor in flames und der dritte teil von den abenteuerbüchern the return of the king

lg has =)
  • Habe erst vor kurzen den Gw-Verkäufer in Leoben sagen hören, dass
    August/September neue rauskommen
    eines von den beiden war es, aber ich habs definitiv vergessen ;)
  • Benutzer-Avatarbild

daskleinsch

es kommen Kunststoffreiter?? Dann würde ich auch welche von denen Spielen...Will nämlich keine Zinn reiter kaufen (teuer und blöd zum Transportieren)
  • hmm aber ne reine infanterie armme bei gondor is auch fad!

weil ich bau mei gondor armee auch grad aus, aber ich wart nur noch auf die neuen kunststoffreiter von gondor, dann hab ich auch kav.!

hmm, versuch mal ein monster auch reinzutun, vlt gwaihir!

is sicher net schlecht!

lg has
  • ich würd boromir nehmen, faramir und pippin auch drei wache des hofes des brunens und ein paar wache der veste und rest mit ormalen kriegern vollstopfen
    :rolleyes:

jedernfalls für masse sonst sie dir mal den tread gondor rohan armee an ;)
    mfg horny