Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Amis sind auch dafür einen würfel entscheiden zu lassen und dann abwechselnd. Is ja so gesehen fast das gleiche wie infiltration.
    Auch der Gaukler darf am Anfang Einheiten umstellen!!
  • naja,im magic gibts dafür den stack *gg*
    hier würde ich es ähnlich handeln
    aktion-reaktion-aktion-...
    also in dem fall mit dem eldrad umstellen,dann darf er dir eine einheit umpositionieren,dann die scoutbewegung

wär halt mein entschluss,genaue regeln dazu findet man denk ich nirgends:) aber koole frage:D
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Interessante Frage zu Scouten/Callidus/Eldrad

Wintics

Ich glaube das es hierfür überhaupt keine Regeltechnische Entscheidung geben wird :(
    Ist so eine typische 4+ Partie bei den Bewegungen :( Überall steht zum Schluss der Aufstellung aber vor dem Runden Wurf :-/

Lg
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Interessante Frage zu Scouten/Callidus/Eldrad

jasokuhl

Ich hab zwar weder Regelbuch noch sonstiges zur Hand aber rein vom Gefühl :D

die 6 Zoll Scout Bewegung GAAANz zum Schluß machen, die beeinflusst es am allerwenigsten

Eldrad und Callidus darum würfeln lassen wer zuerst darf, so wie wenn beide die Scout Sonderregel hätten.

Muss die Callidus zuerst hat sie halt Pecht gehabt und Eldrad positioniert die Einheit ganz woanders hin, wenn er will.(Das hat er eh immer schon gewusst das die Callidus das an dem Tag versuchen würde :D)
  • Benutzer-Avatarbild

Interessante Frage zu Scouten/Callidus/Eldrad

Wintics

Hey Leute ;)

Nachdem ich am Mittwoch gegen Cleaner spielen darf ergibts sich allerwahrscheinlichkeit folgendes Problem *hehe*

Ich habe Scouts und Eldrad und er einen Callidus :D

Wie ist nun die Abfolge der Scout und sonstigen Bewegungen vor dem Rundenwurf :D

Schliesslich schauts jetzt so aus:

Ich darf vor Rundenwurf einen Scout Bewegung gratis vollziehen (6") für meine Kampfläufer.

Der Callidus darf eine Einheit von mir bis zu 6" in meiner Aufstellungszone verschieben.

Mein Eldrad darf 1W3+1 Einheit in meiner Aufstellungszone Neupositionieren (Ohne " Beschränkung)

Also wer darf wann was warum machen ? :D

Interessante Konstelation auf die Invader auch keine Antwort wusste *hehe*

Bin schon gespannt.

Lg