Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• "Schließlich will ich mal mit 2 Panzerkompanien und ner Superheavy ins Gefecht ziehn so wie du " :D - klingt schon geil, wobei ich finde, das ich bis jetzt bei jedem spiel zu wenig panzer hatte ;)

hätte noch basis übrig, glaub ich, außerdem müßten irgendwo noch drei bane`s rumliegen, schau die nächsten tage mal.

@soren
    bin dieses wochenende wieder bei volker/patrizia, danach werde ich mich auch im forum wieder zurückmelden.........
  • Original von JoJo
    machst du auf abrüstung ? :]

Ne ich rüste um :) Ich ersetze den Teil der Impse, den ich eh nie gespielt habe durch klauenbewehrte und säurespuckende Monster :) bei den Tyras nähere ich mich den 3000ern und da brauch ich Platz. Aber keine Sorge, nen Teil der Impse behalt ich mir. Schließlich will ich mal mit 2 Panzerkompanien und ner Superheavy ins Gefecht ziehn so wie du ;)

lg

Soren
  • Flak hätt ich 3 Hydren hier, zwar bemalt, mittelmäßig, aber ansonsten in guten Zustand.

T-Bolts und Marauder Bomber kann ich dir beinahe in beliebigen Mengen anbieten. Hab echt nen Haufen hier rumliegen. Auch bemalt aber teilweise ned mal übel.

Heavy Tanks hab ich grad dem Martin gegeben. Bist 2 Tage zu spät. :P

Valkyren hab ich nur die Forgeworld Modelle und die kann i beim besten Willen ned hergeben.

Können uns ja mal nächste Woche zu nem Spielchen treffen wenn du willst, da könnt ma alles weitere besprechen?

lg

soren

edit: ach ja Basilisken hab ich auch noch 3.
  • Benutzer-Avatarbild

Episches metall

nafets

@ Soren !!

Seas und hallo; haben uns damals eh im Greifenkeller getroffen (letzte Woche Mittwoch) Gruß an dieser Stelle auch an Martin (Myratel) und den anderen Kollegen, der da war !!!!!!!!!!

Sache ist die; mit Ersatzmodellen kann ich (provisorisch) so einiges aufstellen , zumal ich damals einiges über ebay gekauft habe;

Einige Einheiten habe ich aber überhaupt nicht

Folgende Listung meinerseits (Dringlichkeit)

Luftwaffe (Jäger und Bomber)
    Flak
    heavy tank (s)
    Valkyren !!!!!!!!!!!!!!!!

fehlend aber nicht ganz so dringend

Infantrie support (Bolter Stellungen?) runde Bases mit Sandsäcken
    Snipers
    Ogryn
    Ruinenteile (Gebäude)
    Le russ (da werden die SMs derweil herhalten müssen)
    Chimären (auch da werden ebenfalls die SMS herhalten müssen)

Kanonen , da hab ich ausreichend passende Ersatzmodelle - aber abgesehen davon wären Basilisken gefragt :rolleyes:

Soda; das wäre es schon gewesen

MFG Nafets (der gerade an seinem warmaster - epic Wüsengelände bastelt
    PS; Bases aus Plastik für 7 E ist schon ein ziemlicher Witz :evil: :( :baby:
  • An die kleine aber feine community :]

Guten Abend zu wünschen...
    Ich versuche (mit) epic bei mir daheim neu durchzustarten, wozu mir aber noch einige Minis fehlen .

Bin also auf der Suche nach metallenen Impsen; Wer was hat und das loswerden-im Sinne von an mich verkaufen will, bitte melden .

Gute Nacht

Nafets