Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Jap, hab ich gemanaged... alles freie Bahn für dich ;)

Übernachten? Hmm... Jugendherberge, Heinz sein Onkel, Ralph seine zweite Wohnung... das sind die Möglichkeiten ;)
    Meld dich bei T? einmal an !
    lg
  • Hi !
    Auto eher nicht kann mich nur mit schaudern an die Parkplatzsuche letztes Jahr erinnern :rolleyes:

Wenn dann fahr ich mit den Zug. Das hab ich schon einmal alleine gemacht und es hat gut geklappt. Wien ist ja ganz gut mit Öffis bestückt und die Herberge wo ich mit Stefan und Mark letztes Jahr war, war auch in der Nähe einer U-Bahn haltestelle. Und zum WoW kommt man von dort ganz leicht mit der Strassenbahn wie ich gesehen hab :)

Vor allem ist für mich Geldmäßg kein großer Unterschied denn im Herbst bin ich ja Student und krieg (hoffentlich) Rabbat bei der ÖBB ;)
    mfg
    Skavengarf
  • Wie hast du vor dorthinzukommen? Es lässt sich sicher was ausmachen, z.B: dass wir zusammen in einer Herberge unterkommen, dann machts gleich mehr Spaß mit Gleichgesinnten ;)

Fährst du mit dem Auto oder mit dem Zug?-Eine Autokolonne von STMK bis WIEN wäre ja mal was neues ;)

PS: Net vergessen bei T? einzutragen ;)

lg
  • Lgv, Poserblaster ?
    Wie schaut es bei euch zum Thema "OPEN" aus?
    Es lässt sich sicher was zusammen organisieren in punkto rausfahren und übernachten (Jugendherberge?)

Wer hat vor von euch zu fahren ?

lg