Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• mhm..so betrahtet is das natürlich ganz schlecht für die Hdr-Spielergemeinde in alle den Landen!

na dann auf auf zum appell gegen Peter jackson!

ich mein irgndwoher lässt sih sicherlich ein sponsor auftreiben unddann macht er den film und dann spielt er eh wieder soooo viel ein dass es nur so raucht und dann kreig ma mia auch noch unsere figuen oda?

und allen is geholfen!

so peter jackson....if you are reading this, please produce the film "the little hobbit", so that all the lotr tabletop players can play and have fun with the new miniatures of gw!

thxs

lg has

=)
  • lieber hasharri

ich weiß das sie produziert werden,

nur hat new line cinema sich irgendwelche rechte darauf sichern lassen und solange der kleine hobbit nicht im kino startet

DARF gw diese figuren auch nicht produzieren...

und da peter jackson wegen der geldgeschichte streikt wird der film auch nicht sobald rauskommen...

dafür vefilmt er jetzt halo, was uns nicht recht viel bringt
  • hmm mein lieber nickname wenn du die legionen aufmerksam gelesen hättest, dann wäre dir sicherlich aufgefallen, dass die bären, und dergleichen, die halt im hobbit vorkommen, irgendwann mal von gw produziert werden müssen, es is halt nur eine frage der zeit!

lg has :D
  • weise worte hasharri^^

@Film
    was mich daran stört ist das der liebe peter jackson sich jetzt, aufgrund der geldprobleme, weigert den film der kleine hobbit zu machen, das allerdings ist auch noch nicht das was mich stört, wirklich stören tut mich das games workshop keine figuren dazu produziert solange der film nicht kommt...

und da könnte man zumindest ein paar gscheite figuren rausholen...

die beeren, zwergenhelde, menschen von thal...
  • Ich bin immer wieder aufs Neue schockiert um was es für Summen im Filmgeschäft geht.
    Wenn man sich wirklich dumm und dämlich verdienen will, sollte man entweder Fußballer werden (da wird einem schlecht beim Lesen von Gehältern für Leute die einem ball nachrennen) oder Filmstar.
    Das die verklagt werden ist mir eigentlich egal, ich finde die unglaublichen Summen im Filmbusinnes geben eher Anlass zum Diskutieren....
  • jaja echt lol und glecihzeitig auch arg was die echt für einen schei daherredn!

mann o mann, ja ja ich sags ja immer wieder, die ganzen firmen gehören echt nach strich und faden verklagt!

lg has :D
  • *rofl*

Da ärgste Bullshit was die da von sich geben *hehe*
    Schau ich mir an das die mit Merchandising nix verdienen :D :D Machen die wohl nur für die lieben Fans und die allgemeinheit weil verdienen wollens ja nix *lol*
    Finds nur lustig das mit der Special Extended ja nix verdienen die damals 50 Euro gekostet hat und nun für 19.90 zu haben ist :D :D

Ich hoffe das die Hauptdarsteller denen die Vadeln virerichten *hehe* Aber gleich auf schöne Millarden Beträge oder so.

Aber danke für diesen Amüsanten Beitrag am Morgen Skyla *hehe*

Lg
  • Benutzer-Avatarbild

HDR-Darsteller verklagen New Line Cinema!

skyla

Falls es hier nicht hergehört bitte verschieben.

Nach ihren Verträgen stehen den Schauspielern insgesamt 5% der Netto-Einnahmen aus Merchandising-Verkäufen zu. Bisher hatten sie aber keinen einzigen Cent davon gesehen. Erklärungsversuche von New Line Cinema: Wenn man von dem Brutto-Einnahmen des Merchandising alle Produktions- und Zusatzkosten (u.a. 50% Vertriebsgebühren) abziehe, dann komme am Ende Netto Null raus. Die fünzehn neuseeländischen Schauspieler zweifeln die Aufrichtigkeit der Gebührenliste an, auf der nach ihrer Meinung auch Posten stehen, die nichts mit der Produktion des Merchandising zu tun haben. Im Auftrag der Schauspieler hat der Anwalt Henry Gradstein am vergangenen Mittwoch Klage beim Los Angeles Kammergericht eingereicht.Verklagt wird New Line Cinema von Noel Appleby (Bodo Stolzfuß), Jed Brophy (Shark?), Mark Ferguson (Gil-Galad), Ray Henwood (Statist), Bruce Hopkins (Gamling), William Johnson (Alter Eichler), Nathaniel Lees (Uglúk ), Sarah McLeod (Rosie Hüttinger), Ian Mune (Grenzer), Paul Norell (König der Toten), Craig Parker (Haldir), Robert Pollock (Ork), Martyn Sanderson (Torwächter Heinrich), Peter Tait (Shagrat) und Stephan Ure (Grishnákh).Regisseur Peter Jackson hat bereits vor zwei Jahren wegen der Einnahmen von DER HERR DER RINGE: DIE GEFÄHRTEN Klage gegen New Line Cinema eingereicht. Der Prozess läuft derzeit und avancierte in den Medien zur regelrechten Schlammschlacht.

Quelle: Sphärentor