In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Infanteriearmeen? Gut, bin dabei! Dann lasse ich meine Kavallerie mal zu Hause.
Prinzipiell ist aber Ende Jänner nicht sooo der tolle Zeitpunkt. Machen wir lieber zweite Februarwoche.
Und was lese ich da von 7??
Ich hätte gedacht, dass jeder seine Armee in Eigenverantwortung erstellt.
Ein Spiel (das2te) aber im Armeetausch gespielt wird, somit fängt man ide nicht so netten Listen etwas ab.
auch interessant wäre:
3 spiele, 2 mal Armeetausch =)
Sonst unbeschränkt
Es ist 2009, das Jahr noch sehr jung und ich dachte wir starten ein neues Absurdes Greifistan Turnier.
Da das letzte Turnier mit den netten 'WD' Armeen gut angekommen ist, dachte ich es wäre toll mit so einem Turnier ins neue Jahr zu starten.
Wenn sich einige Interessenten finden, könnten wir ja Ende Jänner ansteuern.
Ein 2000 Punkte Turnier mit netten (wenn es geht bemalten) Infanteriearmeen, mit leichter Unterstützung von anderem Zeug.
Hallo,
Auch wenn wir leider nur wenige Turniere in der Serie hatten, ist es doch Zeit sie mal abzuschließen.
Es sind 16 Euro im Topf.
1 Alex (7 Euro)
2 Stefan Jandl (5 Euro)
3 Jakob Brunner (4 Euro)
lg Myratel
Schön zu sehen dass ich nicht der Einzige bin der mault wenn er verliert^^
Es war ein gutes Turnier glaub ich, mit entspannten Spielen. Nur der Alex cheatet halt was das Zeug hält. Zunge raus
na, cheaten tut er nicht, er verhext nur irgendwie die würfel seiner gegenspieler .
oh mächtige skavenmagie, wohin soll das führen traurig
"howling of the looser dog" wie man so schön sagt.
Turnir war aber sehr witzig. Nächste mal spiel ich auch mit.
was haben wir daraus gelernt?
Dämonenprinzen sind pöse, Krieger werden überschätzt und nicht mal ein KAMPFmagier des Imperiums ist einem erhabenen Champion so richtig gewachsen
Großer Dank an den Organisator und meine drei Mitspieler für ein sehr lustiges und spannendes Turnier.
Besonderen dank natürlich an den Lakai für ein wunderbares Lehrspiel, es war mir eine Freude!
na, cheaten tut er nicht, er verhext nur irgendwie die würfel seiner gegenspieler .
oh mächtige skavenmagie, wohin soll das führen
Die Schlacht ist geschlagen, folgendes Bild ergibt sich, nachdem die Wolken sich verzogen haben.
1. Alexander P.
2. Michael P.
3. Stefan J.
4. Clemens B.
5. Andreas K.
6. Stefan B.
7. Christoph K.
8. Stefan W.
Es war ein gutes Turnier glaub ich, mit entspannten Spielen. Nur der Alex cheatet halt was das Zeug hält.
Fein !
Von dir krieg ich ja auch den SW oder ?
Also SW und vier Trolle
Danke im Vorraus
Ich hab noch eine bitte: kann mir wer vielleicht vier Trolle fürs Turnier borgen?
Ich seh mich schon sowas von untergehen mit meiner Bauernhorde...
Kann ich dir borgen, nachdem ich ja nur mit meinem Ramsch spiele
sorry, ich besitz sowas nicht. kannst dir aber sicher 4 wüstenwürmer (die gehns chon als trolle ^^) von den brunners ausleihen
Hi !
Ich hab noch eine bitte: kann mir wer vielleicht vier Trolle fürs Turnier borgen ?
mfg
Skavengarf
@ Orgrim
Ach, drei Spieler sind gar nicht so arg an einem Tag. Das geht schon
Freu mich auf morgen und hoffe, dass wir den Keller vollbekommen
Keie Ahnung wann ich das letzte Mal m Greifenkeller war.
Wie ist noch mal die Adresse?
Original von hohepriester
@ cRi
Genau, wir hatten da leider nicht das Vergnügen, aber dein Kumpel der mitgespielt hat, heißt Martin oder lieg ich da auch falsch?
Liegst du, der heißt Markus *aufzeig*
Mööööglicherweise packe ich meine Goblins für den Sonntag spontan ja doch noch aus, aber ich scheue mich irgendwie vor den drei Spielen an einem Tag...
@ cRi
Genau, wir hatten da leider nicht das Vergnügen, aber dein Kumpel der mitgespielt hat, heißt Martin oder lieg ich da auch falsch?
@ Teilnehmer: 6-8 sind eh die Standartanzahl für diese Turniere, ich hoffe aber schon , dass wir mehr sein werden.