Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

• Original von GI Coteaz
    da simme ich euch beiden zu aber es sind durchaus coole sachen (zum Umbau ect dabei...

das ist wahr, aber solange es keinen gscheiten codex gibt ist das leider alles nicht verwendbar ... oder halt nicht ordentlich verwendbar ...

naja, was kann man machen außer warten und hoffen :D
  • Dafür muss aber erst mal der Codex kommen.
    Das wird sicher noch einige Zeit dauern.

Auf das, was es bisher von den Alienjägern gibt hab ich keinen Bock.

Bin wirklich gespannt, welche Trupps dem Ordo Xenos zur Verfügung stehen werden.
  • das mach ich auch!!!

eine armee mit meinen gelibten GK und dazu die Alienjäger!!!!
    die umbaugussramen dazu sind aber auch schon cool mit den ganzen protesen und den tioefen furchen auf der rüstung...^^
  • Schade, ich habe das damals auch gelesen ... die Alienjäger (Deathwatch) sind mit den Dämonenjägern IMO die coolen Zweige der Inquisition...

Hoffe sehr, dass der noch kommen wird... irgendwann :)
  • Ja, der Codex Alienjäger sollte der dritte Teil der Inquisition sein.
    Die drei Codiezies hätten im Abstand von einem Jahr erscheinen sollen. Ein Jahr nach den Dämonenjägern sind die Hexenjäger gekommen. Und ein weiteres Jahr später, hätte der Codex Alienjäger kommen sollen.
    Ist aber nicht passiert!

Es ist ja möglich Dämonenjäger und Hexenjäger in einer Armee zu kombinieren. Das sollte dann auch mit dem Ordo Xenos gehen.
    Nur glaube ich weniger, dass ich alle drei Ordo in einer Armee zusammenfassen kann.
    Da kommt sicher eine Regel, dass ich nur zwei davon nehmen kann. Wenn der Codex kommen sollte.
  • Gab mal Gerüchte über einen Codex Alienjäger. Sollte angeblich den dritten Teil der Inquisition (Ordo Xenos... also die die sich mit dem jagen von Aliens befassen) darstellen. Vom Aufbau dann ähnlich wie Dämonenjäger und Hexenjäger.

Hat man aber schon recht lang nichts mehr davon gehört. Ich nehme nicht an das GW jetzt wo es finanziell nicht sooo toll läuft tatsächlich ein neues Volk produziert. Denke da werden eher die bestehenden AB's überarbeitet.
  • Nein, sie sollen, wenn dann wirklich einen eigenen Codex bekommen.

Ich kann ja mal sagen, wo ich das gefunden habe:

WD 111 Seite 111 Metamenschen- Der Afrielstrang

Eine Armee, die einen oder mehrere Trupps des afrielstrangs enthält, darf keine Priester oder irgendwelche Alliierten aus dem Codex Dämonenjäger, Codex Hexenjäger (ganz besonders) oder aus dem Codex Alienjäger (wenn dieser erscheint) enthalten.

Laut dem sind die Alienjäger aus reiner Theorie eingetragen, doch es wird wegen dieser Bemerkung, wohl der Orden rein Hintergrundtechnisch extestieren und irgentwo erwähnt werden.
  • Ich hab in einem White Dwarf gelesen, dass GW eventuel einen Codex Alienjäger rauskommen könnte.

Meine Fragen: Gibt es darüber schon irgentwelche weiteren Gerüchte und was soll ich mir unter Alienjäger vorstellen? Sowas ähnliches wie die Dämonenjäger?