Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja, jungs ich könnte euch umarmen ich bekomme diese Woche die erste Khemrielieferung und habe mir auch schon über die Bases Gedanken gemacht, hat sich nun dank euch erledigt.
Mit welchem Werkzeug haben die wohl die Wellenstruktur gemacht
Zuerst habe ich mit dem Gedanken gespielt es so zu machen wie bei meinen Bersaglieri
Hab da jetzt auch keine spezielle Idee, aber könnte mir vorstellen, wenn Du Sand noch mit Schichten an verdünntem Holzleim überziehst, die zu tiefe, sandige Sandstruktur verschwindet. Käm auf einen Versuch an.
Ruffy du misthund :D... genau das selbe hab ich mit meinen Khemri auch vor ... das mit den glatten sand ...
hab aber auch schon das richtige Material um das um zu zu setzen ... nur halt wie ich dann noch die feinere Struktur (weil das Grobe geht leicht mit den kleinen Wellen) rein bekomme und das farblich raus hebe weiß ich noch nicht ....
was ich dafür verwenden werde kann ich dir aber sagen ... und es ist genau das was du willst ... es ist eine Cremige Masse die komplett glatt wird und sich sehr leicht verarbeiten lässt (aufstreichen ... und schon sind diese schönen wellen drin ...)
titel ist programm, ich würde meinen khemrianern gerne sandbases verpassen und habe auch schon eine ziemlich genaue vorstellung davon, wie das ganze aussehen soll... was ich noch nicht weiss, ist wie ich das ganze umsetzen soll...
was ich bräuchte, wäre ein material, das beim verarbeiten zähflüssig oder schaumig ist und dann komplett aushärtet, die oberfläche sollte dann außerdem möglichst glatt sein... mit greenstuff liesse es sich vielleicht auch umsetzen, aber ich suche etwas, das mehr die konsistenz von zu schnee geschlagenem eiweiss oder dergleichen hat...