Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• hm, hab dich wohl missverstanden, dachte du wolltest ne tzeentch armme.
    ja dann lass das mit den kreischern sein, die sind echt recht teuer...
    gargoyles wären da ne option(glaub das es da auch passende rackham figuren gibt)
  • punkte sollens 1000 sein...

ich dachte mir erstmal ungeteilt zu spielen, da ich da ja eigentlich alle Einheiten zusammenwürfeln kann oder nicht?
    Zerfleischer hab ich genommen, da man sie super mit den Formoren darstellen kann...wenn ich Chaoskrieger und Barbaren nehme, dann hab ich ein Problem diese beiden Typen verschieden darzustellen... ;) jedenfalls wenn ich vorhabe mit den Rackham-Figuren zu spielen...

Flugeinheiten wären auch toll...ich lese aber immer wieder dass die Kreischer so überteuert sein sollen?
  • also mit dem mal des tzeentch is es so: wie mein vorgänger bereits erwähnt hat nimmst du nen normalen champion( aufstrebenden, erhabenen etc.), gibst im das mal, dann zählt er als zauberer und darf die lehre des tzzentch verwenden.
    ein normaler magier darf das nicht(kann kein mal des tzeentch haben)
    also legal ist deine armme schon. ob sie brauchbar ist bleibt zu bezweifeln; wieviel punkte sollen es überhaupt sein?
    raus nehmen würd ich z.b den dämonen, dafür dan ein champ mit mal des tzeentch.
    6 auserkorene ritter, naja, ist mir persönlich zu teuer
    also wenn du die ritter normal lässt könntest du dafür die krieger aufstocken
    die zerfleischer sind in ner tzeentch armme fluffmäßig(und wenn du dem general das mal des tzeentch gibst auch von den regeln) komplett fehl am platz für die punkte könntest du dir z.b. barbaren reiter oder kreischer des tzeentch kaufen
    die übrigen punkte würd ich dann entweder in hunde oder in maledes tzeentch für meone einheiten investieren
  • ich bezieh mich hier auf den Thread: Link

und versuche mal auf Basis der Figuren die ich besitze eine Armee zusammenzustellen...ein paar müssen wohl oder übel geproxt werden, da es keine passenden Gegenstücke bei Rackham gibt...

im Ramen der Figuren die mir zur Verfügung stehen hab ich auf optischer Basis natürlich mal ne Truppe zusammengestellt ;)

ich hab jetzt nur ein englisches pdf zur Truppenerstellung zur Verfügung gehabt...und hab auch die Regeln nicht wirklich gelesen...daher bitte ich um Vergebung, falls ich grobe Fehler bei der Zusammenstellung gemacht habe!

ich spiel gern mit Magie, daher hab ich nen Zauberer als Anführer genommen: ich weiß jetzt nicht inwieweit ich nen Tzeentch-Zauberer basteln kann...unter Chaos-Zauberer steht nur dass man das Ungeteilte Mal gegen nen Mal von Nurgel oder Slaanesh tauschen kann...gibts extra Tzeentch-Zauberer? hab sie jetzt net gefunden. Nur den Hinweis, dass Tzeentch Zauberer automatisch Champions sind...das sagt mir jetzt halt nix ;)

hab dann einfach mal nen normalen Zauberer genommen...

ungeteilter Chaoszauberer mit Level2Upgrade und einem dämonischen Reittier (hab ne Tzeentch-Scheibe genommen) 170

ein exaltierter Dämon

das wären mal die Champs für 400AP

dann 6 auserkorene Chaosritter
    und 10 Zerfleischer
    und 10 Chaoskrieger

nun hätte ich noch 30 Punkte übrig...

Fragen:
    is das ne legale Liste?
    is das ne brauchbare Liste?
    was soll ich für die 30 Punkte nehmen, und was soll ich rausnehmen?