Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
OK, also zusammengefasst:
Zweihandtypen und Schildblocktypen dürfen nicht unterstützt werden, es sei denn sie setzen ihre Handwaffe ein. Handwaffen haben alle Modelle, auch wenn sie diese in ihrer Unterhose aufbewahren müssen :D. Unterstützen darf nur ein Speerträger, außer man hat ne Pike, dann darf der Pikenträger dahinter stehen.
Nur noch eine Frage: Wie man hoffentlich merkt, bin ich ein eingefleischter Boromir Fan und spiele hin und wieder auch Gondor. Und die Regel "Horn von Gondor" besagt, dass Boromir es einsetzen darf, wenn er alleine gegen mehrere Gegner Kämpft. Gilt das auch, wenn Boromir unterstützt wird?
meine sind größtenteils weder gebast noch bemalt; außer Isengart.
Also ist überhaupt kein Problem, wir spielen selber des öfteren mit Proxies, weil einfach die Figuren fehlen (zumindest in meinem Fall)
nein bis jetzt hab ich nur mit den zwergen gewonnen(ich weiß unthematisch), naja vier attacken is vlt übertrieben, aber drei schon meistens und das is hart genug^^
edit: mir fehlt eben nur noch gulavahr der war auch schon bemalt und zambaut aber naja, ehm, meine kleine stiefschwester hat ihm sich genauer angschaut...
Also wennst schon fast alles bemalt hast, bist uns schon fast alles vorraus.
Meine Zwerge sind grad mal schwarz grundiert, und schraube hat auch nur bemalte Orks wenn ich mich vertu.
Also unbemalt, grundiert, bemalt, ist alles komplett egal, hauptsache du kommst mal damit wir mal spielen können.
gut wir sollten das forum eindeutig nicht als chatroom benutzen^^, schön langsam verlier ich komplett den überblick
ja ich komm gern einmal, nur obs am freitag schon geht, is eine andere frage, weil wenn ich komm komm ich mit einer bemalten armee, und da fehlt noch gluavahr, und weil er jetzt schon zum vierten mal kaputt geht, wart ich auf das stiftzeug, das ich mir bestellt hab...
WYSIWYG stimmt schon soweit, allerdings hat glaub ich jedes Modell zumindest einen Dolch dabei. bzw. eben eine Handwaffe wies im RB und lt schraube grad beschrieben wurde.
Könnt mich nicht erinnern das da im RB was steht wegen rechts / links unterstützen. Da ist nur eine Beschreibung das einer bzw 2 unterstützen (Pike)
Stell ich mir nur gefährlich vor, wenn der Berserker gegen Eowyn kämpft. *g*
Danke umseck, damit sollte das ja hoffentlich jetzt geklärt sein.
Eigentlich schade, als Isengart Kämpfer
Hast a glück ghabt schraube, für Freitag