Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja na gut eh....es war kein Festival es war KRIEG! Sonnebrand ole....beim Herrn Stiegler sogar mit Blasenbildung auf den Ohren! Da Neusiedlersee is a anziges Kinderplantschbecken voller urin und i hab seidn Bundesheer no nie so viel Blasen auf de Füße gehabt!
Bands hab i exakt 1 1/2 gesehen weils zur Bühne derartig weit war....dafür wars dort aber dann recht lustig! Und da Herr wagesreither hat a neues Element entdeckt....Hitler Adolfium..am Periodensystem "HA"! Reagiert mit der doppelten Schwefelverbindung "SS" zu "Hass"! Genial!
Außerdem gebts dem Burschen nie a Gardenaschaufel in de Hand...er fängt instinktiv an Grabensysteme auszuheben! Ah diese Schmerzen...
So, wieder heimgekehrt, vom wohl teuersten, aber durchaus guten, In Flames Konzert (für patrick und mi halt)
Viele Skurile Personen getroffen, Sonnenbrände eingefangen, einen neuen Staat gegründet.
Was will man mehr
Der Herr Zeiner und Wagesreither haben ja auc noch was zu berichten.
Nicht bevor ich genug von ihnen mit Bolzen gespickt hab. Und meine Slayer ned wieder einen Sprungangriff versuchen und sich dabei eine Brustverletzung zuziehen :rolleyes:.
Und weil hier noch Platz is:
@ MK I: Wenn du mal ein paar AT-43 Modelle frei hast bitte melden, dann bring ich dir die Tau zurück und mach die Linsen für die übergebenen Modelle (oder sonstige Arbeiten nach Absprache, sollte ja einheitlich sein!)