Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Benutzer-Avatarbild

RE: Enttäuschung (alte) neue SM Megastreitmacht

Cannonfodder

Original von Vullie

Das paßt jetzt aber nicht zu firstrules Kommentar. *g*
    Der hat übrigens recht. Hab die 2. nun auch aufgerissen (zugelassen nach dem 1. Frust wg. evtl. besserer Umtauschmöglichkeit) und siehe da, er ist drinnen. GW fast umsonst angeschwärzt. Mal sehen, wie kulant sie bei geöffneten Boxen sind, wenn man fehlenden Kram reklamiert.

Noch eine Frage an die Großabnehmer:
    Kann man das in jedem GW-Shop deponieren und auf Ersatz hoffen oder kann das ausschließlich der Händler, bei dem gekauft wurde? (radaddel.de)

Ui- da hab ich damals dann wohl umsonst geweint. Mir fehlten die Teile auch und ich dachte das ist Standard und hab meine Bitzbox bemüht.
  • wennst es bei einem gw laden gekauft hast dann bei allen wennst es bei einem einzelhändler gekauft hast dann wohl bei dem einzelhändler....die schicken dass dann in der regel retour.
    cheers
    tom
  • Benutzer-Avatarbild

Vullie

Original von Cannonfodder
    Danke für die Warnung- wenn du vorher gefragt hättest hätten dich aber auch zig andere Spiler darauf hinweisen können. CF

Das paßt jetzt aber nicht zu firstrules Kommentar. *g*
    Der hat übrigens recht. Hab die 2. nun auch aufgerissen (zugelassen nach dem 1. Frust wg. evtl. besserer Umtauschmöglichkeit) und siehe da, er ist drinnen. GW fast umsonst angeschwärzt. Mal sehen, wie kulant sie bei geöffneten Boxen sind, wenn man fehlenden Kram reklamiert.

Noch eine Frage an die Großabnehmer:
    Kann man das in jedem GW-Shop deponieren und auf Ersatz hoffen oder kann das ausschließlich der Händler, bei dem gekauft wurde? (radaddel.de)
  • Kann sein das der Arbeiter in der GW Fabrik , der die Gussrahmen in die Box reintun halt grade nicht 100% aufmerskam war und gerade bei deinen zwei boxen die zusatzgussrahmen vergessen hat xD
  • Benutzer-Avatarbild

firstruleoffightclub

Es sollte ein ganzer taktischer Trupp ( inklusive eines Zubehörgussrahmens) und ein "Kampftrupp" (nur Bolter) sein.

Also mal bei GW klingeln lassen .. oder beim Händler.
    Eventuell gibts auch eine Margennummer die Du angeben kannst.
  • Du hast ein Rücktrittsrecht nach Fernabsatzgesetz... Also, wenns dir nicht gefällt, einfach zurück damit...
    Finds aber eine komische Aktion von GW, da keine Zubehörgußrahmen reinzupacken, und dann noch was von "Ersparnis im Vergleich zum Einzelkauf" oder so zu schreiben.
  • Benutzer-Avatarbild

Enttäuschung (alte) neue SM Megastreitmacht

Vullie

Hiho zusammen,

Ich nehme an, daß das folgende noch nicht in in diesem Forum erwähnt wurde. Suche ergab zumindest nix.

Ich habe mir 2x die aktuelle SM Megastreitmacht bestellt. Hauptsächlich in Vorfreude auf die Fülle an Bits & Fahrzeuge zum "günstigen" Preis. Die Rede ist von dieser Box: Click Megastreitmacht

Heute ist sie angekommen.
    Laut dem Inhalt von GW geht man natürlich davon aus, es sei all das drinnen, was man in den entsprechenden Einzelboxen findet.
    15 Standardmarines kann man sich bauen, ja, jedoch enthält die Box keinen einzigen Zubehörgußrahmen für die Burschen. Dieses Ding mein ich: Click Marine Zubehör Gußrahmen

Das heißt kein Rak, kein Auspex usw. Einzig im Gußrahmen der Kommandoabteilung finden sich Melter und PW, jedoch auch kein Flammenwerfer. Mehr als mager für so viele Truppen, egtl. eine Augenauswischerei.

Ich bin ziemlich enttäuscht deswegen und überlege, alles mit diesem Argument zurückzuschicken. Seid also gewarnt ;]

Gruß