Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Grimnog
naja nachdem die neuen chaotiker keine ewig alten chaos anhänger sind sondern erst "kürzlich" übergelaufen passt das ja wenn er noch eher nach loyal ausschaut
Original von Grimnog
naja nachdem die neuen chaotiker keine ewig alten chaos anhänger sind sondern erst "kürzlich" übergelaufen passt das ja wenn er noch eher nach loyal ausschaut
er ist trozdem übergelaufen und ein frisch übergelaufener SM würde isch doch am ehesten sofort mit irgendwelchen chaos symbolen schmücken und ein General erstrecht...oder nicht???
ziemlich cool
der general und der gußrahmen gibt ziemlich viele möglichkeiten
ansonsten sieht der general echt cool aus nur der kopf gefällt mir nicht ganz(hat eh schon jemand erwähnt) sieht wie der kopf von einem space marine captain aus aber ansonsten sind die minis und die rahmen cool.
Original von LordMaccrage
Also der Kopf von dem Chaosgeneral bei dem Link passt so gar net dazu.
Dadurch wirkt er als hätte man einen SM Oberkommandierenden eingeschleust
das gleiche habe ich mir auch gedacht, kopf wirkt zu loyal. zerstört irgendwie das gesamt bild, aber es gibt ja genug alternativen.