Guten Abend !
Also... Bin gerade dabei ein paar Nachtgoblins (Ein "paar" ist fast untertrieben,... 2 Regimenter inkl. Fanatics und Helden) und da hab ich mir ein paar Fragen gestellt, und dachte das man mir hier sicher weiterhelfen kann

Und zwar gehts darum: Ich weiß zwar das ich die Kerle mit 30Mann pro Regiment aufstellen will, nun wär die Frage ob sich 5 Glieder mit je 6 Mann oder eher 6 Glieder mit je 5 Mann auszahlen...
Wäre insofern gut zu wissen weil ja dann je nachdem 2 oder 3 Gobbos mit Netz für die erste Reihe zum zusammenbauen wären.
Und da kommt auch schon die 2. Frage

Zahlen sich die Netze als Ausrüstungsoption überhaupt aus ?
Ich find die klingen sehr geil, aber kosten für ein Goblinregiment auch ordentlich was an Punkten (Dafür würd ich ja alternativ 11 weitere Goblins bekommen, was bei 2 regimentern wo man sich die Netze spart, schon ein neues (nacktes) gobbo regiment ausmacht 8o). Hat wer praktische Erfahrung mit denen Gesammelt ?
Und noch was, weil ich grad so lustig bin:
Wolfs oder Spinnenreiter ?
Find irgendwie das beide net so schlecht, allerdings fehlt mir auch hier die praktische Erfahrung als Faktor... würd mich freuen wenn mir wer da seinen Favouriten mit Begrüdung verraten könnte.
Also, hoffe man kann mir weiterhelfen.
Mfg Nighty