Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 2

• anonym alcoholics-titty twister

hm nachdem mir die gobbos im vorigen spiel 3 M gehaut haben (2 blitzer und der thrower) hab ich genau noch 103 TV ... claus hatte 169 TV ...

viele inducments ...

Habe mir eine Chainsaw, wizo, mighty zug, bribe und 2 babes gekauft...

war danach relativ leicht zu spielen da die chainsaw nicht rausgeflogen ist (erste runde gleich selber geschnitten, reroll versuch aber da loner reroll nutzlos) durch die rüstung und stunned... claus ist dann glaub ich einmal bei einem foul nicht durch die rüstung gekommen und bei 2 blocks einmal stunned und einmal schon wieder nicht durch die rüstung... die chainsaw dagegen hat bis auf den misslungen ersten "block" danach sehr viel gebracht!

Erste halbzeit in turn 8 gescored...

Zweite halbzeit claus kriegt den ball ich setzte meinen Wizo ein bringe denn ball unter meine kontrolle score im 4 zug... dann haben wir das spiel abgebrochen (claus hätte mindestens einen sieg gebraucht um aufzusteigen)

Naja ein spiel mehr was der claus verwüfelt hat :(

mfg
  • Benutzer-Avatarbild

mr wolf gegen meine kleinen frauen

grossa grüna

ja,nach langer planug wars so weit:) das spiel der spiele für mich,die chance ganz nach oben zu kommen..
    ..um am ende ganz unten zu sein -.-
    über das spiel selbst sag ich wenig,nur folgendes fazit:
    1-4,und das war noch gut..leider!
    S 4 elf ist ein arsch..aber das problem wurde gelöst,jetzt hat er S5..have fun!
    wenn die ersten 3 blocks 1 toten und 2 niggling fordern ist der spaß sehr begrenzt
    block ist toll,hilft aber wenig wenn der gegner nur blasen wirft -.-
    ich versteh jetzt warum viele aufhören(nein,da spricht nicht nur frust)
    mit dem team mitnehmen ist das ganze lächerlich,vorallem teams die 6 monster spieler haben und sich dann auf loner verlassen -.- (ist net bös gemeint,ist eine gute taktik halt). einen elf mit 4 skills aufzuhalten..naja,aber 5 davon?
    werds trotzdem fertig spielen,bin aber sehr dafür nächste saison das anders zu machen.selbst 170.000 inducements sind da zu wenig,weil die das spiel nicht gewinnen...SP geht sich kaum einer aus,und der rest..ja..schön wenn man extra re-rolls hat usw,aber das bringt nix wenn alle am boden liegen!