Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 39

• Mhm, interessante Sachen dabei, wenn die große Streitmacht für die Spass Marines wirklich mit dem Inhalt kommt, wies angekündigt wurde is der Preis mit 450$ (~350?) eigentlich ganz passabel.
    Was mir noch unklar is, is des "Games Workshop Tape Measure" für 112$ ^^
  • ... wos noch mehr von diesen hirnverbrannten dingen gab :P

würde mal sagen... abwarten. Erst mal schauen was wirklichkeit wird, und selbst wenn... ich bin neugierig wieviele der kritiker hier jemals daran gedacht haben spiele von der grössenordnung für die diese Ergänzung geschrieben ist zu spielen (oder gespielt haben) ;).
  • Ah ja ... dann werden wir uns zurück lehnen und sagen 'Erinnert Ihr euch noch an die 4. Edition ... man da gabs zwar kranke Sachen aber wenigstens nichts derartig hirnverbranntes ..."
    oder wir warten auf GWs Ende und spielen dann nach 2. Edition wieder
  • Irgendwann wirds in diesem Spiel sowieso nur mehr Waffen geben die Rüstungswürfe ignorieren. :)

Wobei das Problem nicht das ignorieren der Rüstung ist sondern die Möglichkeit so viele dieser Waffen in eine Armee zu bringen.

Immer größer, besser, härter, mehr fette Wummen, 10 Panzer am Feld....... Kiddystyle in Reinkultur.....
  • also ich habe da keine angst dass die einzelnen völker dann nicht irgendwann auch ihre fetten teile bekommen.....nightspinner und co bei eldar usw

*lol*

Das war der Witz zum Tag :D :D Hast schon mal gegen den Spinner gespielt ?
    Das Ding ist absolut wertlos und nur fürn Fluff zu gebrauchen ;) 2 Expl. Schablonen mit S6 DS X.
    Rekord war in einen Turnier das 5 Spiele hatte genau 200 Pkt zu töten. Der Spinner kostet 190 Pkt. Soviel zum FETTEN Nightspinner *lol*

Jeder der jemals dagegen gespielt hat hat sich mehr drüber amüsiert als ihn gefürchtet *hehe* Schon alleine weil das Ding noch Abweichung auch hat :D :D

Lg
  • das Problem ist, nachdem es GW ums Verrecken nicht schafft ausgeglichene Regeln zusammen zu bekommen, ist der Codex des letzten Volkes der 4. Edi dermaßen überpowert, dass du dann Dosen und Konsorten mal wieder Kübeln kannst und dann natürlich erst wieder 25 neue Büchsen-Codizes hermüssen, weil sich sonst das 40K-Zugpferd nicht mehr verkauft.

GW hat gemerkt, dass Panzer in diesem Spiel entweder mit dem ersten Schuss oder gar nicht fallen, dementsprechend ist wohl die Nachfrage und deshalb muss da gedreht werden.

Wieder eine Entwicklung, die mich in meinem Entschluss bestätigt, mich nur noch auf historische Systeme zu konzentrieren.
  • Hi !
    Also ich finde den Codex irgendwie sinnlos. Wie schon jemand gepostet hat: große Schlachten kann man ohne weiteres mit den Standart Regeln spielen, wenn man halt mehrere Abteilungen nimmt. Und für das Forgeworld Zeug gibts eh den Imperial Armour wo Regeln drinstehen.
    Ist eigentlich nur ein Versuch den Verkauf bei bestimmten Modellen anzukurbeln (wie Z.B Panzer)
    sie sollten wirklich lieber schauen dass sie alle Völker mal up to date haben bevor sie so eine Erweiterung rausbringen.
    mfg
    Skavengarf
  • Original von constable
    meine meinung ist dass hier versucht wird forge world zeugs zu integrieren bzw. ohne eine neue armee zu kreieren ein neuer hype gebracht werden soll.
    marketingtechnisch ganz interessant. wie immer bei so etwas bleibt für mich dennoch die frage obs nicht was "wichtigeres" für alle geben würde...so ein space orks codex etwa...oder der nächste codex für marines... 8o..(letzteres nicht ernst nehmen)

ohne weitere Worte :(
  • Der Twinlinked Barbed Strangler bei den Tyras wird dann auf nem Carnifex auch recht böse gegen SM xD.

Ein Demolischer Panzer wird für IG dann vs SM recht sinnloss , da der dann gegenüber dem normalen Kampfgeschütz nur die s10 als vorteil hat. Aber bei s8 ist gegen w4 der sm eh auch schon instant kill und auf 2+ verwunden.
  • nicht unbedingt, denn der plasmawerfer ist:
    a) nur bedingt verfügbar (zB Taktische SM können keine haben)
    b) auch aus der bewegung einsetzbar
    c) billiger (ok, nicht sehr viel^^ )

nachteil halt: überhitzen, geringere reichweite
  • * Nach einer der Regelvereinfachungen sollen Waffen mit Stärker 7 oder mehr Rüstungswürfe ignorieren.

Damit wird der Plasmawerfer aus den Armeelsitern versschwinden und von der Maschinenkanone ersetzt werden.
  • also ich habe da keine angst dass die einzelnen völker dann nicht irgendwann auch ihre fetten teile bekommen.....nightspinner und co bei eldar usw. titanen haben die hauptvölker ja eh' alle....(haben dark eldar titanen? eher nicht aber egal..)..und für die neuen völker auch kein problem...machen die tau halt einen grooooooooooooßen battlesuit..:)

aber mal schauen was das wird. bin bei allen "supplements" oft skeptisch. generell wäre eine frage wieviel etwa der cityfight codex benützt wird? ich weiß es etwa bei uns nur dann wenn es bei einem kampagnentag vorgesehen ist....von selbst scheint da nie jemand drauf zu kommen. (was ja auch wieder schade ist)

hceers
    tom