Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich tät a echte nadel drauf stiften- schaut besser aus als das was GW da verbrochen hat.
Soll ja a Nadel sein und net a Bleirohr mit am Durchmesser dass a Boltpistole rot wird.
Bei solchen sachen wie diesen waren und werden wir weiterhin sicher nicht auf 100 % genauigkeit bestehen, da wie du schon sagst in der Box eben nur 2 von 6 diese haben. Solange der Gegner vor dem Spiel weiß wie viele diese haben und ansonsten auch alles klar ist wirds für sowas keine Probleme geben
Ein gute Frage
Allerdings werde ich wohl mir selber welche basteln. Was ich so bei Rudi seinen gestern gesehen habe ist an den Peitschen nichts dran Sollte sogar ich Dödl zam bringen *hehe*
Also , wie genau werden Harlequinpeitschen (Harlequins Kiss) bei WOW Turnieren WYSIWYG- technisch betrachtet .
Der Trend geht dazu sie jedem im Trupp zu geben (ausser dem E-waffen Champ) .
Allerdings wird wohl kaum jeder diese auch mit Modellen darstellen (?) wegen der Modellstreuung in der 6er Box (nur zwei haben sie und der Schickalsleser hat ebenfalls keine) .