Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
schwere kav. raus
dafür 3 streitwägen rein
banner in die skelettkrieger
riese gegen katapult austauschen
skorpion rein
grabwächter auf 25 aufstocken
ushabti sind ok sind aber kein muss.... und wenn würde ich 4 aufstellen
könig anders ausrüsten echt das ist nötig....
ps:geier sind meiner meinung nach ein muss... die noch rein dann ist die liste tunierfähig bis auf das du halt bei jeder Armychoice abzüge ohne ende bekommst....
ACHJA und raus mit der standarte und den champions bei den streitwägeneinheiten.... damit ist die einheit um 140 punkte billiger falls dein gegner sie vernichtet ....
Aber hatte kein Würfelglück. Wenn i eine Energiestufe von 4 gewürfelt hab( beim König). Hat er beim bannen mit einem Würfel immer eine 5 oder 6 gehabt.
Ich hab mir gedacht. Probiers mal mit nur zwei Priestern. Und dann is er mit ner Menge Magie aufgetaucht.
Er hatte insgesamt 7 Bannwürfel. Wenn i denn dritten Priester und den Stab der Plage noch gehabt hätte. Währ die Magiephase ganz anders gelaufen.
Dann hätt ich sicher 2 Sprüche pro Phase durchgebracht. So viele Bannwürfel hatt er net gehabt um dann alles zu bannen. Auch mit 7 Würfel nicht.
setzen immer alle anrufungen ein welche du hast, damit du dem gegner ein paar bannwürfel entlockt.
Er weiß ja nicht, ob du z.B.:mit deiner bewegung etwas sinnvolles machen wirst.
Ist Heut etwas schief gegangen mit der Liste!
Hab sie gegen das Imperium eingesetzt.
Fast keine einzige Anrufung durchgegangen. Und das bei Gruftkönige ;(.
Wundert mich auch net wirklich. Ne Menge Bannwürfel. Da währ ein weiterer Priester noch gut gewesen.
Hab am Sonntag ein Spiel gegen Skaven!
Werd den dritten Priester einpacken und noch drei Streitwagen mitnehmen.
Und den Stab der Plage net vergessen! Hat mir immer geholfen. Nur diesmal hab ich ihn nicht mit gehabt.
- Speere zahlen sich für die Skelette nicht aus, nimm lieber handwaffen und profitiere vom RW- Bonus, was ein bisschen mehr bringt als speere
- Wenn du denn speer von anthrhak nimmst setz ihn auf einen Streitwagen setzen, oder du gibst ihn die insignen der macht, damit sollte er mit s5 jeden gegner probleme machen der ihn Angreift
- die schwere Kav zahlt sich net aus nimm lieber, 3 streitwägen und gib die standarte den Skelettkriegern
- ein Prinz wäre auch noch erwähnenswert.....
- die bannrollen solltest du aufteilen, weil wenn der priester stirb dann is blöd..
Hab in nächster Zeit ein paar Spiele mit 2250 Punkten.
Normalerweise spiele ich nur mit 2000 Punkten. Darum ist meine Armee noch nicht so groß.
Und ich musste ein bisschen herumspielen um eine Liste dieser Größe zusammen zu bekommen.
Gruftkönig 170
Leichte Rüstung 3
Speer von Antarhak 35
Krone der Könige 40
Brosche d. gr. Wüste 25
273
Oberster Priester 115
Staubmantel 20
Urne der Anrufung 25
160
Wollte eigentlich einen 3. Priester mitnehmen. Ist sich leider nicht ausgegangen.
Den normalen Priester will ich in die Grabwächter stellen. Und den König in das Skelettregi. mit Speeren.
Sonst steht der König immer in den Grabwächtern.