Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Turnier wurde wegen mangelnder Begeisterung abgesagt...
Hoffe das nächste Aufbauturnier darf sich über mehr Anmeldungen freuen.
Dann geht es um 2000 Punkte, wenn ich mich nicht irre.
Ich würd gern mitspielen!
Nur weis i noch ned genau, ob sich`s ausgeht.
Und außerdem, so wies jetzt is. Wird`s ned viel Spaß machen.
Drei Leut sind angemeldet! Davon zwei Untote und eine Bretonen Armee.
Wenn ich auch noch dazu komm. Würd es so ausschauen.
4 Armeen davon drei Untote!
Weil i auch Khemri spiel.
Wie gesagt, bei mir wird eine Woche vor den OEMS schwer, aber ich sitze noch fieberhaft an einer Einheit Schützen ;). Ich will die noch unbedingt fertig bekommen ^^. Daher kam von mir bisher nix anmeldungstechnisch gesehen.
Mhmm.. werd schauen, dass es sich bei mir ausgeht. Muss noch ein bisschen was für die OEMS fertig machen und für die 1600 fehlen mir selbst mit gepimpen Chars. noch ein 12er Regi Schützen, welches ich noch bauen muss. Ich gebe aber noch Bescheid, wies aussieht :).
Also mir fallen da schon ein paar extrem unlustige Möglichkeiten ein, aber da es eh 50% Malwertung und zusätzlich einmal Armeetausch gibt, sollte das kein Problem sein.
Templer: Warum solltest du nicht mitspielen können? Auch wenns Teil der Serie ist, so ist es doch ein unabhängiges Turnier.
Hab mit Chris Reinisch mal abgesprochen was wir machen wollen zwecks Beschränkungen und so, und wir sind zum Entschluss gekommen mal etwas ganz ganz anderes zu machen als bei den anderen Turnieren, nämlich:
TURNIER WARHAMMER FANTASY, ZUGELASSEN ALLE OFFIZIELLEN ARMEEN MIT PUBLIKATIONEN VON GW, SÖLDNER ERLAUBT, KEINE BESCHRÄNKUNGEN
Punktezahl 1600 Punkte
Szenarien
1 "offene Feldschlacht" mit einem Legendären Ort
2 Armeetausch
3 Verräterschwein
Grund dafür dass wir keine Beschränkungen haben ist der, dass es viel zu viele beschränkte Turniere gibt, und unserer Meinung nach bei 1600 Punkten nicht soooo harte Armeen aufgestellt werden können.
Bemalwertung wieder 50% der Gesamtwertung (gleich wie beim 2. Turnier der Aufbauserie)
Jetzt fehlt nur noch ein Termin, dann kann die Anmeldung losgehen.
Das Aufbauturnier wird wieder im Gemeindeamt Lieboch sein (wurde am Anfang des Jahres so mit Tielner abgemacht), weil es quasi eine Fantasy-Serie des LGV ist.
Werd am Mittwoch oder so mal Beschränkungen und so überlegen.
Malwertung bleibt gleich wie beim 2. Turnier (ich glaub das hat recht gut gepasst...)
Für mich ist prinzipiell jeder Termin nach dem 5.7. möglich ;). Von meiner Warte aus wäre es natürlich nicht schlecht zu wissen, wie die Beschränkungen für die Armeen aussehen, damit ich meine DE zusammenstellen kann :). Also von mir aus wäre eine Verschiebung kein Problem.
Vielleicht ist es einigen schon aufgefallen, dass am 07.07. eigentlich das 3. LGV Aufbauturnier stattfinden sollte mit Punktezahl 1600 Punkte.
Leider bin ich momentan sehr im Terminstress (Uniabgaben, die sich in die Ferien reinziehen, 3 Finalteilnahmen vom Football aus) weswegen mir persönlich der Termin sehr unpassend erscheint.
Jetzt is meine Frage, ob es denn ok wäre, wenn wir das Turnier nach hinten verschieben könnten, bzw welcher Termin denn für euch ok wäre?