Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
die fahne ist dir sehr schön gelungen aber imo zu groß und zu steif.
meine idee ist es die fahne von der höhe auf die halfte und von der breite auf zwo drittel. so das sie ca so groß ist wie eine miniatur wen du sie um 90° drehst. auserdem würd ich mehr wellen reinmachen und sie nach unten verziehen (schau dir zB die fahne vom usakar e creed [wie auch immer] /sergeant keel an da hast du ein gutes bild für eine mittelgrosse fahne.
mein favorit ist greenstuff dünn ausgewalzt. den kriegst du leicht in form und wenn du ihn auf unebenen boden auswalzt kriegt die fahne gleich ein altes/gezeichnetes aussehen.
ich hab mich damit beschäftigt...ich würds probiren die beiden großen elemente zu einem zusammen zusetzen und die beiden böden miteinander zu verbinden das bringt die erhabenheit eines tempels bischen besser hervor wenn die truppen erhöt stehen gemaueres weiß ich aber selber nicht...müsste ich zum probirenm ect. selber vor mir haben um das zu machen...
cool geil
naja das mit dem banner von den hochelfen klapt auch gud
jedenfals is das mit dem banner keine so schlechte idee^^
weist du vlt wie man am besten so ne kleine kirchenruine bauen kann für die gk?
ah ein scriptor schaut aber geil aus und der typ mut dem banner auch!
ich probiers amal mit einen von meinen hochelfen banner ma schaun wie der ausschaut xD
ein tipp wäre folie zu nehmen (frischhaltefolie oder so), darauf green stuff auszubreiten, in form zu bringen, sprich falten rein etc, dann trocknen lassen und von der folie lösen et voila. man muss nur ein wenig experimentieren, wie man gute ergebnisse erziehlen kann. ein bisschen spüli auf die folie tun ist glaube ich auch nicht verkehrt, dann bekommt man das banner besser ab. (nur halt nicht die ganze flasche drauf entleeren, ein bisschen mit dem finger drauf reiben tuts )
ich hab die fahne jezt aus plastik gebaut...wie groß ist eine "normale" Impereale standarte???meine ist jezt etwas größer als ein Imperealer soldat siet zimlich mächjtig aus ...is die jezt zu groß???