Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
...du noob! Weißt du wieviel Arbeit das abfeilen, nachfüllen, Grundierung auftragen und neu-lackieren macht bei schönen Nägeln? Da gehen wieder 100te Trainingsstunden drauf *Kopfschüttel*
Dieser Brun ist einfach kein Frauen-Versteher! :tongue:
Ich bin auch kein Weltmeister. Ich schaffs bei den Turnieren kaum übers Mittwlfeld drüber
Ausserdem wächst du mit der Herausforderung. gegen schlechtere spielen bringt dich so und so nicht weiter. Nochdazu müsste man das mal testen Haben wir überhaupt schon mal gespielt ?
Wer hat morgen Lust morgen gegen mich 1750 Open mässig zu spielen ?
Ich würde im Zeitfenseter zwischen 16.00 und 18.00 eintrudeln nachdem sich die Fernwärme für 08.00-17.00 angemeldet hat bei mir *gruml*
Genaue Uhrzeit kann ich jedoch morgen gegen 14.00 bekannt geben
ich hab dafür ein nettes österreichisches sprichwort für dich, jasolame...
"meine iron warrios (oder andere chaos space marines, je nach lust und laune, aber vermutlich iron warriors. ich hör jetzt besser auf, der text in der klammer ist schon länger als der rest.) werden dich plätten!"
irgendwie so in der richtung. wäre 16.00 genehm? =)
naja ich würd ja anders aufstellen, aber die Auswahl verbietet es mir :D. Hab die Armee von einem Fluff Spieler gekauft
Mir haben eh die Finger so komisch gejuckt als ich das geschreiben habe.
Außerdem gibts da ein nettes mexikanisches Sprichwort für dich:
Ein jeder kehr vor seinem eigenen Tor, da hat er Dreck genug davor