Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Die Flitzerzwerge sind cool, allerdings bin ich gegen eine Dämonische Legion (Nurgle) ziemlich eing'fahren. Lag aber vor allem daran, dass die Eisenbrecher (oder waren's Hammerträger *???*) in der zweiten Runde den Entsetzenstest vom Dämonenprinzen versaut haben und dann im Angriff eingeholt wurden...

Aber die 18''-Zwerge haben was! :evil:
  • Benutzer-Avatarbild

daskleinsch

keine Angst, ich würde ihn nie so spielen :D Ich spiele eig. eher auf Verteidigung, zumindest seit letzter Zeit. Ist auch effektiver...naja so sind halt Zwerge.
  • Möglich ist die Combo auf jeden Falll nur leider wenig effektiv. Da würde ich die eher Zweihandwaffe, Gromrilmeisterrune und eine Panzerrune empfehlen ... ist Punktetechnisch billiger und vorallem auch um einiges besser ... weil nach Initiative zuschlagen zu wollen bringt bein Zwergen so oder so nicht wirklich viel .... außerdem geht dir dein Thain so seeehr schnelll drauf ... da muss nur was mir S6 daher kommen und du hast ein sehr großes Problem ...

LG

AvAng
  • Benutzer-Avatarbild

Frage zu Zwergen Thain?

daskleinsch

hallo,

ich wollte euch etwas fragen nämlich: dürfte ich einen Zwergen Thain/König so ausrüsten:
    -) 2x Wutrune
    -) 1xSchmetterrune
    -) 1xSteinrune

-) Schild

Laut meinen "berrechnungen" hätte er dann einen 1+ Rüstungswurf im Nahkampf, und 5 Attacken mit Stärke 5 und KG 6! Mich interresiert eig. nur ob es erlaubt ist einen Schild, und eine magische Rüstung zu tragen.

ps: ich will es einmal versuchen einen so offensiven Thain zu spielen...

lg daskleinsch