Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• Hi

Wäre super wennst die noch finden würdest

Indiana Jones Fate of Atlantis hab ich zum glück noch auf Original einfach Klasse Gemes.

Wo sind Blos diese Zeiten hngekommen heute gehts ja nur mehr noch um Schiessen töten Blut und alles in Übertriebenen 3D.

Mfg
  • Wenn hier schon Thread-Totengräberei betrieben wird:

Über Steam gibt das Lucas Arts Adventure Pack:

Indiana Jones & The Fate of Atlantis
    Indiana Jones & The Last Crusade
    Loom
    The Dig

Für jeweils 3,99? oder alle 4 zusammen für 8,99?
  • Nur die Lucasgames Sachen nicht, da sinds dahinter dass die ja keiner runterladen darf...verkauft wirds zwar auch nicht mehr, aber offenbar ists ihnen ein Anliegen das die Games vom Markt verschwinden...bin ich froh das ich damals die ganzen Disketten mal auf eine Festplatte gesichert hab...
  • Hach...*schwärm* Zach Mc Cracken, DOTT oder Maniac Mansion rufen bei mit immer wieder gänsehäute und nostalgische schauer hervor...
    Tja, damals ging es mehr ums gameplay/Spielspass als um grafik,auflösung,etc. mit dem emulator hab ich mir auch die ganzen spiele wieder gegeben und was soll ich sagen...es hat nochts an seinem spass verloren....besonders DOTT nicht....
  • Die Spiele brauchen heutzutage viel länger, um entwickelt zu werden. Das sind riesige Investitionen, in denen die Produzenten halt auf Nummer sicher gehen. :( LucasArts selbst ist ja zu einem Star Wars- Billiglizenzspielbastler verkommen, wo man sicher sein kann, dass die Titel ihre Kosten wieder einholen.

Früher war sogar jedes Star Wars Spiel ein Kunstwerk - wie X-Wing oder TIE Fighter. Aber seit es Episode I gibt (sprich: seit Star Wars Pod Racer) macht LucasArts kaum noch etwas herausragendes. Die Dark Forces/Jedi Knight-Reihe mal ausgenommen.
  • das Problem dabei sind auch die hardware firmen.

Wer spielt denn wirklich noch gerne ein Monkey Island oder ältere sachen wenn man 2 worlds grafik haben kann?

Und day of the tentacle und konsorten kann amn grafisch net überarbeiten....wäre irgendwie nicht mehr der stiel und würde nicht so geil dann sein :(.
  • ich fand maniac mansion noch besser als day of the tentacle.

alleine durch die möglichkeit die personen verschieden zu kombinieren und diverse blödheiten zu machen wie den hamster in die mikrowelle und das ergebnis dann zurückzugeben.

oder allein die idee maniac mansion komplett in Ed(?)'s computer in day of the tentacle einzubauen damit mans nachspielen kann...genialst.

oder die ganzen anderen adventures wo du prinzipiell in einem sachen die du im anderen gebraucht hättest gefunden hast (in zak mckracken das benzin für die kettensäge, in indy irgendwas von zack,...)

damals warens halt noch kreativ, jetzt gehts nur noch rein ums geld - nicht das es schlecht ist, entwickler müssen ja auch von was leben. Aber dann macht man halt einmal "weniger" gewinn dafür wieder brüller.
  • UFO kenn ich zwar (leider) nicht, aber the day of the tantacle war der hammer......hab mich so kaputt gelacht......viel zu geil!

Aber kennt noch jemand Toe Jam and Earl von euch? Find dass patrick vom Schwammkopf derbstens von Earl abgekupfert ist.....
  • Naja ich musste mir leider eine UFI I Version saugen die für XP gefixxt ist ;) War zu faul zum selber fixen ;) Allerdings ists eine legal downloadbare Version gewesen ;)
    Gleiche gilt für Teil II :D
    Teil III habe ich nach 20 MInuten Spielzeit abgerbochen und wieder verkauft *gruml* Das hatte NIX Mehr mit UFO zu tun ;)

Lg