Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Doch, es gab Extra-Regeln dafür. Wenn ich mich nicht irre, in einer der letzten Warmag-Ausgaben. Wenn du die Ausgabe No 21 zur Verfügung hast, dann würd ich mal dort nachschauen.
Allerdings handelte es sich da um Szenarien-Regeln, in denen der Kaiserdrache als unabhängiges Modell agierte, glaube ich.
Wenn du kein Warmag 21 hast, rühr dich noch mal hier...
habe ich auf Ebay ersteigert. Ist ein Sondermodell - allerdings kann ich die Werte nirgends finden. In den Warmagausgaben 1-18 ist es jedenfalls nicht. Die neueren habe ich nicht.
DE Sorceress with Cauldron.....den Cauldron musst du dir dazudenken, da das nur ein Ausrüstungsgegenstand ist.
Teutogenguard ....ist eine alternativ Infanterie Einheit der Impse ..gibt es nicht mehr zu kaufen...ich konnte eine über e-bay ergattern..sehen aber nicht so besonders aus.
Crested und normales Stegadon .... sehen von den Modellen nur unterschiedlich aus. Das jetzt noch erhältliche hat eine zentrale Kampfplatte am Rücken während das Crested links und rechts des Rückens Seitenkörbe mit Skinks hatte. Nur mehr über e-bay zu erhalten das Crested (hab beide Modelle)
Sturm des Chaos Blister ....weis ich nicht.
Warmags....das sind die Magazine ..in Summe gibt es 21 Stk und nur mehr über e-bay zu ergattern.
Annuals ...gibt es nur 2 ...das von 2002 und das von 2003....sind dicker als die Warmags und sind eigentlich Zusammenfassungen von den Warmags....die Warmags sind detailreicher.
Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Tipps zu einigen Einheiten geben...
1. DE: Sorceress with Cauldron of Blood - war das ein extra Blister oder muss ich mir den Kessel zu dem Charakter dazudenken?
2. Imps: ist die Teutogen Guard Infanterie- oder Kavallerieeinheit?
3. Lizards: was ist der Unterschied zwischen "Stegadon" und "Crested Stegadon"?
4. Sturm des Chaos: wie ich hörte, gab es für diese Kampagne extra einen Warmaster-Charakterblister. Wieviele/welche Charaktere waren denn da drin?
Und zu guter letzt: gibt es einen Unterschied zwischen den "WarMags" und den "Warmaster Annuals"?