Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Das freut mich wirklich zu hören.... als Vater kann man sich nur wünschen, dass seine Kinder gesund sind und leidet mit jedem mit, der nicht dieses Glück hatte!
Jepp. Unser kleines Sorgenkind ist nun 20 Monate alt und hat das "gröbste" überstanden. Letzte Woche war die 9-Monatskontrolle (also 9 Monate nach der Transplantation) Werte alle Top, 2 Medikamente konnten wieder abgesetzt werden. Jetzt bekommt er nur noch Ursofalk und Sandimmun. Die D-Fluorette und Vigantolette bekommen ja alle Kinder in seinem Alter.
Entwickelt sich prächtig der Kleine und ist fpür die Ärzte ein kleines Phänomen/Wunder.
nun gehöre ich auch zu den Unternehmern. Wir haben uns ja bereits längere Zeit weder gehört noch gelesen. Einzig El-Cid mit dem ich noch in Kontakt bin. Bei uns ist alles bestens, familiär sowie beruflich. Ich habe z.Zt. viel um die Ohren und bin an meheren Schauplätzen tätig. Unter anderem auch Immobilien. Als Selbstständiger habe ich nun die Freiheit mir meine Geldgeber (also jene welche meine Dienstleistung in Anspruch nehmen) aussuchen zu können. Mit meinem Dienstleisungs-Gesamt-Konzept bekomme ich hier in Mülheim und Umgebung so viel Resonanz das ich wohlmöglich bald ein eigenes Büro eröffnen kann und Mitarbeiter (Freiberuflich) einstellen werde.
Ich erzähl euch später mal mehr darüber. Hat sich jedenfalls viel getan bei mir. Home-Office eingerichtet, Geschäftswagen angeschafft, technisches Equipment und, und, und.
Ja, es gibt mich noch
Was alle Erfolgreichen miteinander verbindet, ist die Fähigkeit, den Graben zwischen Entschluss und Ausführung äußerst schmal zu halten.