Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 22

• Deine Pilzidee hat mich auf was anderes gebracht,...wie wärs wenn du nich immer nur schleimüberzogenes Zeug modellierst, sondern einen von Pilzfelchten überzogenes altes Panzerwrack...lässt sich mit einer dünnen groben (das heist wenig fäden beinhaltenden) Fasche, die du auseinanderziehst und formst wies dir gefällt, sehr gut darstellen kannst...

hat bei meiner Dschungelwelt sehr gut funktioniert...
  • es gefällt mir was ich hier alles sehe

aber ich spiel seit kurzem selber tyraniden und hab mir auch schon gedanke für ne platte gemacht
    nee idee die in unserem club kam war so ne sporenkapsel zu bauen aus der sich ganten oder nen carnifex rausarbeitet

mfg
  • ich denk mal die grösse is auch so her besser weil ja die tyras wennse einen planeten angreifen das pflanzenwachstum anregen zur übernatürlicher grösse damit sie die biomasse besser adaptieren können ^^
  • Original von Antikörper
    Extremst fettes Schwammerl :D

Nur wirkts eher wie ein baum...^^.....der Pilzschirm wirkt am foto etwas komisch, sonst find ich ihn aber echt genialst. Ist die grösse beabsichtigt? Ist doch schon sehr, sher hoch ;)

Joa die Größe is beabsichtigt da davo noch mehr gemacht werden sollen und des wie ein Pilzwald werden soll wo die Dinger zwischen Bäumen rausgucken damits seltsam aussieht ^^ Wir spielen ja net auf der Erde XD. Wobei Tyras die Amerika überennen...neee *fg*
  • Extremst fettes Schwammerl :D

Nur wirkts eher wie ein baum...^^.....der Pilzschirm wirkt am foto etwas komisch, sonst find ich ihn aber echt genialst. Ist die grösse beabsichtigt? Ist doch schon sehr, sher hoch ;)
  • Original von Asrai-Hauptmann
    wie wäre es den noch mit einem abgestürtzten und überfallen raumschiffes oder etwas ähnlichem. das müsste dann mit schleim überzogen werden und vielleicht auch noch ein paar löcher haben aus denen diese schwarmdinger rauskrabbeln!

Is schon inner mache ^^. Zumindest mit den Wrackteilen aus der "Kampf um Macragge" Box, die mir Rene27 zur Verfügung gestellt hat, danke nochma ^^. Was ich draus mache is aber noch ein Geheimnis XD. Aber das mit den Absorbern die ich da mit einarbeiten kann is ne gute Idee ^^
  • wie wäre es den noch mit einem abgestürtzten und überfallen raumschiffes oder etwas ähnlichem. das müsste dann mit schleim überzogen werden und vielleicht auch noch ein paar löcher haben aus denen diese schwarmdinger rauskrabbeln!

• Wollt noch mehr Fotografieren aber meine Kamera hat mittendrin mal wieder den Geist aufgegeben -.- und die Bilder sind auch net grade Scharf...Wenn die Platte aufm Boden fertig is werd ich weitere Bilder (und hoffentlich schärfere) reinstellen.
  • Tyraniden Gelände is eine ziemliche enfache G´schicht:

Entweder:
    Eine "gerade am sterben" Umwelt. Brutteiche wären dafür ansprechend...

oder eine:

Von den Tyras bereits "ausgelutschte", wo sie kein bisschen Bio-Masse mehr hinter sich gelassen haben, also so ziemlich alles absorbiert haben ...

Ich würde für ersteres tendieren ...

Ein rundlicher Brutteich mit 3-4 Obelisken (Spitze zur Mitte ragend) oder Landungssporen wären sicher ein nettes "Gimmick". Mein Favorit wäre aber ein kleiner Bunker, wo aus allen Wänden und Löchern Schleim [Bastelleim, Wasser und Grün/Violetter Farbe 30:50:20] herausströmt, denn sowas kommt gut rüber ;) .
    Oder auch was lustiges wäre, wenn du einen Imperialen am Boden kriechen darstellst, während er von einem Absorber am Bein abgenagert/verschlungen wird. =) =)

Soweit um fast halb 4 Uhr früh .... nächtle!

lg Jani
  • die kokons dürften nicht schwer sein
    nimste einfach so die köpfe von den imps und dan machste mit fäden so ne art kokon und schuast halt das der kopf noch so rausschaut
    sowas in der art halt
    mfg haku
  • Joa des hatt ich mir auch schon überöegt aber wie stellt man Schleim dar....Oo
    zZ bin ich ja am Riesenpilze basteln fürn ausgedehntes Junlegelände mit etwas anderem Bewuchs. Hab mir auch heute schon bei Forgeworld einige Anregungen gheolt allerdings reicht des für ne etwas größere Platte net wirklich aus und man will ja net immer des selbe draufbasteln. Aber die Idee mit den Imperialen Leichen im Kokoon is ganz gut, danke für den Tipp ^^