Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Nach den STMS können wir gerne einen Kampagnentag oder eine Großschlacht machen Hab heute mit Berek_Donnerfaust schon darüber geredet, er hat mich auf die Idee gebracht !
Wäre aber auf jedem Fall wert, einen Versuch zu starten, bzw sich einmal erkundigen ob es in Frohnleiten noch welche aktiven Gamer gibt
lg
Die Spieler sind auf alle Fälle vorhanden.
Gespielt wird auch. Nur gibt es halt keinen Club wo sich die Spieler treffen können.
Es werden nur Spiele zwischen Einzelnen gemacht. Die sich zu Hause treffen.
Und sonst gibt`s nur das Schüssler Kundenturnier einmal im Jahr.
Das führt dazu, dass die Leute viel weniger spielen als z.B in Leoben oder Graz.
Wie bereits templer erklärt hat, sind in Frohnleiten bereits 10 Leute vertreten. Dann werden sie ca. 15 Leute schon zusammenschaffen und das reicht ja schon für ein Turnir.
Leider glaube ich nicht, dass man bei so einem Turnier über 10 Leute kommen wird
Wäre aber auf jedem Fall wert, einen Versuch zu starten, bzw sich einmal erkundigen ob es in Frohnleiten noch welche aktiven Gamer gibt
Es gibt im Moment eh schon viele Turniere, aber um die Frohnleitern zu aktivieren, wärs sicher einen Versuch wert.
Zu viel würd ich nicht machen aber ein Fantasy und ein 40k Turnier würde schon noch irgendwie reinpassen.
Du kennst den steirischen Terminthread? Schau dort mal rein.
Ein wenig Hilfe, kann ich dir auch anbieten. Einseits Gelände, aber auch organisatorisch.
Wie manche von euch wissen, komme ich recht wenig zu spielen.
Da es in meiner näheren Umgebung nicht viele Spieler gibt. Und die die spielen, machen es nur sporadisch.
Auch die meisten Turniere sind in Graz oder Lieboch.
Würde es euch interessieren, wenn in Frohnleiten Turniere währen?
Dann würden die frohnleitner Spieler vielleicht auch wieder mehr machen.
Und ihr hättet neue Gegner!
Das sind doch ca. 10 Leute. (die mir jetzt auf die Schnelle einfallen)